Seite 1 von 1

[ENTFÄLLT] Stammtischgrillen 2019

Verfasst: 11. Aug 2019 13:17
von Aishi
Edit: DAS GRILLEN ENTFÄLLT AUFGRUND DES REGENS!


Huhu,

am 17.08. findet das diesjährige Stammtischgrillen statt. Das Grillen findet dieses Jahr gemeinsam mit dem SMunch statt, da es eine relativ große Überschneidung zwischen den Teilnehmenden der beiden Stammtische gibt – denkt also daran, dass es sich hierbei nicht um eine offizielle Veranstaltung der SMJG handelt, für das Grillen die Altersobergrenze des anderen Stammtischs (bis 45 Jahre) gilt und dementsprechend auch Leute zum Grillen kommen könnten, die älter als 27 sind.

Wir treffen uns um 17:00 Uhr am Unisee/Stadtwaldsee, der genaue Treffpunkt ist der Parkplatz Bürgerpark/Universum (beim Übergang vom Parkplatz zur Wiese), also die gleiche Stelle wie letztes Jahr. Wer es sich nochmal auf der Karte anschauen möchte, this way:

https://www.google.com/maps/place/53%C2 ... 0'11.8%22E

Kurz nach fünf machen wir uns dort aus auf, um uns ein gemütliches Plätzchen auf der Wiese zu suchen.

Für einen Grill und Kohle wird gesorgt, Grillfleisch, Gemüse und was ihr sonst noch essen mögt sowie Getränke solltet ihr selbst mitbringen, außerdem natürlich Teller, Besteck und Trinkbecher. Ansonsten wären wahrscheinlich auch Picknickdecken oder ähnliches zum Sitzen gut. Wir freuen uns natürlich auch, wenn ein paar Leute Salat, Kuchen oder ähnliches für die Allgemeinheit mitbringen.

Das Grillen ist natürlich ein bisschen vom Wetter abhängig. Bei zu schlechtem Wetter werden wir über die für die Ankündigung genutzten Kanäle am Samstagmorgen absagen. Ansonsten geht sicher, dass ihr selbst nochmal in den Wetterbericht schaut und passende Kleidung anzieht.

Abschließend würden wir noch um eine kurze Rückmeldung bitten, falls ihr kommen möchtet, damit wir ungefähr abschätzen können, wie viele wir werden. Wir freuen uns auf euch!

Eure Bremer Orgas
inarya (SMJG)
Jabar (SMJG)
Aishi (SMJG)
Metal Pinguin (SMunch)
Prisma (SMunch)

Re: Stammtischgrillen 2019

Verfasst: 17. Aug 2019 11:17
von Jabar
Huhu,

aufgrund der Wetterlage und der voraussichtlich eher nassen Wiesen fällt das Grillen heute leider aus. Wir denken über mögliche Alternativen nach, beispielsweise einen neuen Grilltermin oder einen gemeinsamen Freimarktbesuch. Falls ihr dazu Ideen/Vorschläge habt, könnt ihr es uns sehr gerne wissen lassen.

Eure Bremer Orgas
inarya
Jabar
Aishi