Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammtisch Juli 2019 [eine Woche früher] + Grillen 2019

Dies ist das Forum zum Treff in Bremen

Moderatoren: Aishi, inarya, Jabar

Antworten
Jabar
Orga
Beiträge: 95
Registriert: 13. Aug 2012 00:03

Stammtisch Juli 2019 [eine Woche früher] + Grillen 2019

Beitrag von Jabar » 29. Jun 2019 22:03

Moin zusammen,

der nächste Stammtisch findet außerplanmäßig eine Woche früher statt als normal. Wir treffen uns bereits am 6. Juli 2019 in unserer normalen Location, der Lilie, Hemmstr. 159 - voraussichtlich sind wir im Klavierzimmer im ersten Stock.

Ab ca 18:30 Uhr ist mindestens ein Orga vor Ort, um alle neuen Besucher in Empfang zu nehmen, ihnen einen leichteren Einstieg in die Runde zu ermöglichen und eventuelle Fragen vorab zu klären. Ab 19 Uhr dürfen dann auch alle anderen Besucher erscheinen.

Für unsere Diskussionsrunde könnt ihr bereits im Vorfeld Themenwünsche zukommen lassen per Mail an st-bremen-orga@smjg.org, wir schreiben das Thema dann auf und legen es in die Box. Ansonsten habt ihr vor Ort bis 20 Uhr die Möglichkeit, eure Wünsche in die Themenbox zu werfen.

Solltet ihr Fragen, Bedenken oder Ähnliches haben, könnt ihr uns jederzeit gerne kontaktieren.

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit euch!

———

Auch diese Jahr möchten wir wieder ein Grillen vom Stammtisch aus veranstalten. Das Grillen ist explizit keine Veranstaltung der SMJG, sondern privat organisiert. Wir haben uns dafür mit dem SMunch, dem Stammtisch für 18 - 45 jährige in Bremen zusammen getan. Als Termin ist hierfür der Abend des 17. August gewählt worden - den könnt ihr euch also schon mal in den Kalender eintragen, falls ihr daran teilnehmen möchtet. Wir würden wie auch die letzten Jahre Kohle und einen Grill zur Verfügung stellen. Getränke, fleischiges oder fleischloses Grillgut, Teller oder was ihr sonst noch braucht, bringt jeder für sich selbst mit. Es wäre zusätzlich schön, wenn ihr noch eine Sache für die Allgemeinheit zum Teilen mitbringen würdet, sowas kann z.B. Brot, Salat oder Obst sein - was auch immer ihr gerne zum Grillen habt.

Weitere Details zum Grillen schicken wir dann ungefähr zwei Wochen vorm Grillen über die üblichen Kanäle.


Eure Bremer Orgas
inarya
Jabar
Aishi

Antworten

Zurück zu „Treff Bremen“