FAQ zum Bremer Stammtisch

Dies ist das Forum zum Treff in Bremen

Moderatoren: Aishi, inarya, Jabar

Antworten
Pink_Snow
Schreiberling
Beiträge: 68
Registriert: 23. Mai 2009 19:02

FAQ zum Bremer Stammtisch

Beitrag von Pink_Snow » 31. Aug 2013 16:57

Aktualisiert am 26.02.2019 von Aishi.

Was ist das überhaupt?
Wir sind eine Gruppe von üblicherweise zehn bis zwanzig Leuten, die sich einmal im Monat trifft, zusammen was trinkt, sich nett unterhält und einfach einen gemütlichen Abend verbringt. Wir treffen uns in einem normalen, öffentlichen Lokal. Auf den ersten Blick kann man uns vermutlich kaum von einer durchschnittlichen Gruppe Jugendlicher unterschieden – nur eben, dass wir mit BDSM ein Gesprächsthema mehr haben.

Wann trifft sich der Stammtisch?
Wir treffen uns immer am zweiten Samstag im Monat um 19:00 Uhr. Für Besucher, die noch nicht mehr als einmal auf unserem Stammtisch waren, ist ab 18:30 Uhr mindestens ein Orga vor Ort, so dass ihr zunächst die Chance habt, euch in einer kleineren Gruppe zu unterhalten und erst einmal uns kennenzulernen. Außerdem müsst ihr so nicht zu einer großen, existierenden Gruppe hinzustoßen, sondern die Gruppe kommt zu euch.

Und wo?
In der „Lilie“ in der Hemmstr 159 in Bremen Findorff. Meistens sind wir im Klavierzimmer im ersten Stock, sehr selten werden wir auch mal in ein anderes Zimmer umgezogen. Falls ihr uns nicht finden könnt, fragt einfach vorne an der Theke nach dem Stammtisch, das Personal ist grundsätzlich sehr hilfsbereit.

Wie komme ich da hin?
Falls man mit dem Auto kommen möchte, gibt es einige Parkplätze in der Nähe, aber das Lokal befindet sich in einem dicht bebauten Wohngebiet, weshalb man manchmal ein bisschen länger suchen muss.
Mit dem Bus fahrt ihr am einfachsten vom Bahnhof mit der Linie 26 oder 27 bis zur Hemmstraße und lauft die Hemmstraße dann einfach wieder ein wenig runter (ihr müsst dafür dann einmal über die Kreuzung). Nach ca. 200 Metern seht ihr die Lilie auf der linken Seite.

Wer darf alles kommen?
Alle BDSMler und BDSM-Interessierten bis einschließlich 27.

Und wenn ich maximal 27 bin, aber einen Partner hab, der älter ist?
Wenn dein Partner unter 30 ist, kannst du ihn auf jeden Fall mitbringen. Wenn dein Partner älter ist, sprich dass bitte einmal im Vorfeld mit uns Orgas ab. Unsere E-Mail-Adressen findest du unten.

Und wenn ich zwar eigentlich gerne kommen würde, mich am Anfang aber nicht alleine traue?
Dann schreib uns einfach und wir gucken, ob man beispielsweise ein Vortreffen vereinbaren kann, um zusammen zum Stammtisch fahren, oder du kommst einfach ein wenig früher, also ab 18:30 Uhr.

Sonst noch irgendwas?
Bitte denkt dran, dass es sich um ein normales Lokal handelt und auch andere Besucher da sind. Kleidung und Verhalten sollten also dem normalen Alltag entsprechen. Ansonsten gibt es auf den SMJG-Stammtischen ein paar Regeln, die einzuhalten sind. Diese Regeln findet ihr hier.

Und wenn ich noch weitere Fragen habe?
Du erreichst alle Bremer Orgas unter st-bremen-orga@smjg.org. Einzeln erreichst du uns unter den folgenden E-Mail-Adressen:

inarya@smjg.org
jabar@smjg.org
aishi@smjg.org

Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Zuletzt geändert von Aishi am 26. Feb 2019 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Informationen waren teils veraltet (insbesondere die E-Mail-Adressen der Orgas, bei denen noch eine Orga aufgeführt war, die schon länger nicht mehr aktiv ist, während ich noch gefehlt habe). Korrektur von Rechtschreibung/Grammatik/Formulierungen.

Antworten

Zurück zu „Treff Bremen“