Neuer Stammi ab 9.3.

Dies ist das Forum zum Treff in Bremen

Moderatoren: Aishi, inarya, Jabar

Pink_Snow
Schreiberling
Beiträge: 68
Registriert: 23. Mai 2009 19:02

Neuer Stammi ab 9.3.

Beitrag von Pink_Snow »

So, da sich in dem anderen Thema niemand wirklich gegen die Lilie ausgesprochen hat und vorallem niemand eine wirkliche bessere Location vorgeschlagen hat habe ich mich heute noch einmal mit einem Freund nach einem Zuhause für unseren Stammi umgeguckt und nichts gefunden, dass nicht Raucherbar oder sich aus anderen gründen disquallifiziert hat.

Deshalb werden wir uns das nächste mal am Samstag, den 9.3. um 19:00 in der Lilie treffen.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt oder euch vielleicht nicht alleine hin traut oder oder oder könnt ihr euch gerne nochmal bei mir melden.

über eure anmeldung zum Stammi würde ich mich sehr freuen

lg
Kyra

SMaragd
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 268
Registriert: 6. Mär 2010 22:56

Re: Neuer Stammi ab 9.3.

Beitrag von SMaragd »

Weiß die Lilie was\wer wir sind oder gabs da irgendwelche Probleme?

Pink_Snow
Schreiberling
Beiträge: 68
Registriert: 23. Mai 2009 19:02

Re: Neuer Stammi ab 9.3.

Beitrag von Pink_Snow »

Ja, die wissen, was für eine Gruppe wir sind und nein, die haben kein Problem damit.
Eigentlich war das wirklich das kleinste Problem bei der Suche...

SMaragd
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 268
Registriert: 6. Mär 2010 22:56

Re: Neuer Stammi ab 9.3.

Beitrag von SMaragd »

Gut gut, dann trag ich mich hier einfach mal ein und werde dann wohl vorbei schauen - 90%

frismo
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 30. Nov 2012 21:31

Re: Neuer Stammi ab 9.3.

Beitrag von frismo »

Wenn ich dann genug Spritgeld hab, komm ich auf jeden Fall vorbei!

thrlnd
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 8. Jan 2013 19:41

Re: Neuer Stammi ab 9.3.

Beitrag von thrlnd »

Ich werde wohl auch kommen. :)
"My mind is my weapon. My brother has his sword, King Robert has his warhammer, and I have my mind... and a mind needs books as a sword needs a whetstone, if it is to keep its edge." – Tyrion Lannister

nimuë
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 27. Jul 2012 23:37

Re: Neuer Stammi ab 9.3.

Beitrag von nimuë »

Hallo zusammen, ich werde womöglich auch da sein. :)

LG
Das Unglück hat in tausend Fällen Dir die Phantasie nur vorgespielt.
(Marc Aurel)

Anbiju
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 24. Apr 2012 00:01

Re: Neuer Stammi ab 9.3.

Beitrag von Anbiju »

Oh das hört sich sehr schön an!

Ich bin neu hier und habe letztes Jahr den SMJG Bremen gefunden, allerdings war da der letzte Stammi schon vorbei, von daher freue ich mich umsomehr, dass ihr ihn wieder ins Leben gerufen habt!

Leider haben mein Freund und ich diesen Samstag noch keine Zeit, aber freuen uns schon auf den nächsten Termin!

Bis dahin liebe Grüße!

Pink_Snow
Schreiberling
Beiträge: 68
Registriert: 23. Mai 2009 19:02

Re: Neuer Stammi ab 9.3.

Beitrag von Pink_Snow »

So, hier noch ein paar kleine letzte Dinge wegen Samstag: wenn ihr zur Lilie rein kommt werdet ihr uns/mich nicht direckt sehen, wir sitzen in einem Separee, in das man kommt wenn man rechts durch geht und dann wieder in die rechte Tür oder fragt einfach das Persoonal, die werden euch schon zu uns schicken...

Zweitens: wenn ihr euch fertig macht denkt bitte dran, dass wir in einer ganz normalen caffee/bar sind und da auch gerne wieder hin wollen also ganz normal kleidung bitte... (und ja, ich weiß, dass das auch und besons für mich gilt ;)

und drittens und besonders für die jenigen, die mit dem Auto kommen: Die Parkplatzsituation ist da ein bisschen angespannt aber direckt daneben ist ein Supermarkt mit angeschlossenem Parkplatz und da könnt ihr parken. Keine angst auch wenn der Parkplatz nachts geschlossen wird hat die Lilie einen Schlüssel dafür und wir können den Parkplat daher gerne nutzen...

wenn noch irgendwelche Fragen offen sind einfach raus damit

Kyra

J3N5
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mär 2013 10:08

Re: Neuer Stammi ab 9.3.

Beitrag von J3N5 »

Hi, ich würde auch gerne vorbeischauen, bin vergangenes Wochenende nach Bremen gezogen.
Liege zwar gerade noch krank im Bett, aber ich denke das legt sich wieder.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Treff Bremen“