Seite 1 von 3

Inoffiziellen Stammi wiederbeleben?

Verfasst: 4. Aug 2012 00:40
von SMaragd
mhm, jetzt wo wir wieder Zulauf in Bremen haben und ich den Rest von euch auch schon ewig nicht mehr gesehen habe...

Wie wäre es denn wenn wir einen inoffiziellen Stammi iwo wieder laufen lassen... einfach ne Doodle(?) umfrage hier rein und dann mal schauen ob wer Lust/ Zeit hat?
Also hauptsache auch mal Leute unter 30

Besteht da Bedarf? Madzger bist du schon raus ausm Forum oder liest du noch mit?

Schöne Grüße

Re: Inoffiziellen Stammi wiederbeleben?

Verfasst: 4. Aug 2012 13:08
von MADzger
Moin Moin,

ne, ich bin noch da. Der Bereich "Treff-Bremen" auf der SMJG-Page ist nur deaktiviert. Um den Bereich im Forum hier will ich mich bis auf weiteres erst einmal noch kümmern. Mit dem Gedanke irgendwas inoffizielles noch zu machen, habe ich auch schon mit gespielt.

Problem ist bei mir nur zur Zeit meine Zeit. Ich hab seit August nun auch noch nen Ladenlokal und da muss noch einiges erledigt werden... Ich glaube, wir benötigen auch keine Umfrage bei Doodle... Wenn Interesse besteht, dann kann man es hier meines Erachtens auch posten.

Ich würde das aber auch nicht Stammi nennen. Ich wäre für ein losen Treff ohne wirkliche Leitung. Da brauch man nur nen Termin machen und wer Lust hat, kann kommen. Hätte auch einige rechtliche Vorteile, um Dir wir uns dann nicht kümmern müssen. Ich denk mal, wenn wir aus der alten Stammi-Truppe einen Kern formen können, dann können wir auch so das schaffen, dass man das Niveau hoch hält.

Würde es auch toll finden, wenn wir einen offiziellen Nachfolger für den Stammi finden würden. Bin halt auch leicht traurig, dass er ruht, obwohl wir so langsam wirklich eine kleine Gruppe geworden sind.

Gruß
MADzger

Re: Inoffiziellen Stammi wiederbeleben?

Verfasst: 15. Sep 2012 22:45
von dereule
Moin,

ich möchte gerne den Stammtisch als Orga wiederbeleben. Kann mich dazu bitte mal einer kontaktieren? :-)

Gruß aus Bremen,

eule

Re: Inoffiziellen Stammi wiederbeleben?

Verfasst: 16. Sep 2012 09:24
von psych0
Guten Tag ihr lieben,

da ich demnaechst dann auch so etwas wie Ferien habe, bin ich ab dem 26. September fuer etwas mehr als zwei Wochen im Norden. Deshalb schlage ich an dieser Stelle einfach mal dieses lose Treffen vor. Man koennte sich mal wiedersehen und dereule kann sich auch erst einmal vorstellen. Wie siehts aus?


Grueße

psych0

Re: Inoffiziellen Stammi wiederbeleben?

Verfasst: 17. Sep 2012 15:54
von MADzger
Interesse von meiner Seite wäre da - bleibt nur die Frage, was die anderen jetzt dazu sagen...

Falls nichts kommt, dann könnte man was auf komplett privater Ebene machen, falls Du Lust hast.

Re: Inoffiziellen Stammi wiederbeleben?

Verfasst: 17. Sep 2012 18:47
von SMaragd
Interesse habe ich auch ;) sofern ich nicht arbeiten muss- die alte Leier ;)

Offizieller Stammi mit neuem Orga, der muss sich dann mal vorstellen und ne Location bräuchten wir auch.

Inoffizieller Stammi, iwas privat organisieren wäre auch Idee. Dafür könnte ich evtl mein Wohnzimmer zur Verfügung stellen ;o Platz genung hätte ich

Re: Inoffiziellen Stammi wiederbeleben?

Verfasst: 17. Sep 2012 19:47
von MADzger
DerEule hat sich da schon Gedanken gemacht...

Bin da guter Dinge, dass der SMJG-Treff Bremen bald in die nächste Runde geht.

Re: Inoffiziellen Stammi wiederbeleben?

Verfasst: 18. Sep 2012 21:15
von psych0
Dann schlage ich jetzt mal den 6. Oktober vor. Wie siehts da bei euch aus? Koennten wir das alte Lokal besuchen so wie frueher?

Re: Inoffiziellen Stammi wiederbeleben?

Verfasst: 18. Sep 2012 22:13
von MADzger
Das alte Lokal gibt es leider nicht mehr.

Das WE um 6.+7. Oktober falle ich leider aus, da ich da auf einer Veranstaltung bin...

Re: Inoffiziellen Stammi wiederbeleben?

Verfasst: 18. Sep 2012 22:55
von psych0
Okay, wie siehts am 29. September aus? Das sind dann auch leider die einzigen beiden Wochenenden an denen ich im Norden bin.