Stammiankündigung April 2011

Dies ist das Forum zum Treff in Bremen

Moderatoren: Aishi, inarya, Jabar

junky
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 108
Registriert: 11. Feb 2008 22:01

Stammiankündigung April 2011

Beitrag von junky »

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie bin ich diesesmal total spät dran :(
Aber keine Panik, der nächste Stammi kommt :)

Der nächste Stammtisch findet am Samstag, den 09.04.2011 statt!
Wir treffen uns wie immer um 19 Uhr im Schwarzen Hermann. (http://s207511408.online.de/index.html)

Das Lokal liegt in der Hohenlohe Str. 4-6. Ihr erreicht es am besten vom Hauptbahnhof mit der Linie 10 oder 1, Haltestelle Rembertistr (Eine Haltestelle vom Hbf). Von dort aus rechts hinter dem altem Postamt durch die Unterführungen der Bahn kommt ihr gleich drauf zu.

Alternativ zu Fuß: Vom Hauptbahnhof den Hinterausgang Richtung Stadthallen / AWD-Dome, dann rechts die Strasse hoch laufen, über die Kreuzung in die Einbahnstrasse ganz durch und dann auf der rechten Seite.
Der Weg sollte nicht länger als 10 Minuten dauern.

Bis dahin,
Liebe Grüße
Junky
Ich bereue nichts im Leben, denn es macht mich zu dem Menschen der ich heute bin...

GoldbAir
Vielschreiber
Beiträge: 390
Registriert: 2. Mai 2009 10:53

Re: Stammiankündigung April 2011

Beitrag von GoldbAir »

*dabei*
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin. (Marlene Dietrich)

zacherri
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 13. Feb 2011 01:03

Re: Stammiankündigung April 2011

Beitrag von zacherri »

ich kündige mich auch an

junky
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 108
Registriert: 11. Feb 2008 22:01

Re: Stammiankündigung April 2011

Beitrag von junky »

Das freut mich zu hören.... :)
Ich bereue nichts im Leben, denn es macht mich zu dem Menschen der ich heute bin...

SMaragd
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 268
Registriert: 6. Mär 2010 22:56

Re: Stammiankündigung April 2011

Beitrag von SMaragd »

Ich denke zu 90% dabei,

evtl auch +1
aber nicht lange, da abends Veitstanz


P.S.: Ich kann nich schlafen :x

GoldbAir
Vielschreiber
Beiträge: 390
Registriert: 2. Mai 2009 10:53

Re: Stammiankündigung April 2011

Beitrag von GoldbAir »

Warum denn nicht? Hat der Sandmann heute keinen Schlafsand mitgebracht? ;)
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin. (Marlene Dietrich)

N-32
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 286
Registriert: 7. Jan 2008 18:51

Re: Stammiankündigung April 2011

Beitrag von N-32 »

Ich bin auf wieder dabei :)

BlaueMuetze
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 8. Jun 2010 18:53

Re: Stammiankündigung April 2011

Beitrag von BlaueMuetze »

Oh was für ein Zufall :)
Ich bin mal wieder in Bremen und gerade da ist Stammtisch.
Zu 50% dabei...
männlich, hetero, polyamor, switcher

psych0
Orga
Beiträge: 92
Registriert: 11. Aug 2009 16:12

Re: Stammiankündigung April 2011

Beitrag von psych0 »

Ich bin nachher auch dabei! (:

Gruesze,
psych0
Oeffne die Tuer der Toleranz, bemale alles mit gruen.

psych0
Orga
Beiträge: 92
Registriert: 11. Aug 2009 16:12

Re: Stammiankündigung April 2011

Beitrag von psych0 »

Das war ein toller Stammtisch!
Schade, dass ich immer so frueh gehen muss.
Oeffne die Tuer der Toleranz, bemale alles mit gruen.

Antworten

Zurück zu „Treff Bremen“