[Anmeldung erforderlich!] Stammtisch November 2021

Dies ist das Forum zum Treff in Bremen

Moderatoren: Jabar, Aishi, inarya, Aishi, inarya, Jabar, Aishi, inarya, Jabar, Aishi, inarya, Jabar, Aishi, inarya, Jabar

Aishi
Orga
Beiträge: 120
Registriert: 1. Jul 2012 21:16

[Anmeldung erforderlich!] Stammtisch November 2021

Ungelesener Beitrag von Aishi »

Huhu,

zum ersten Mal seit langem lassen wir am 13.11.2021 wieder einen Stammtisch in Präsenz in unserer üblichen Location (Lilie, Hemmstraße 159 in Bremen) stattfinden. Wie immer gehört die erste halbe Stunde (ab 18:30 Uhr) den Neulingen, ab 19:00 Uhr dürfen auch die alten Hasen dazukommen. Da wir aber noch immer eine Pandemie haben und seitens der Location aufgrund der Raumgröße eine Personenzahlbegrenzung gilt, gibt es natürlich ein paar Dinge zu beachten.

1. Beim Stammtisch gilt 2G. Wie auch schon beim Picknick müsstet ihr einmal einen Impf- oder Genesungsnachweis in Verbindung mit eurem Personalausweis vorlegen. Denkt auch daran, dass seitens des Restaurants eine Kontaktverfolgung erfolgen wird.

2. Die Teilnehmeranzahl ist auf zwölf Personen begrenzt – zusätzlich zu uns Orgas können also zehn weitere Personen zum Stammtisch kommen. Aus diesem Grund müsstet ihr euch für die Veranstaltung einmal unter st-bremen-orga@smjg.org anmelden, damit wir nicht zu viele werden. Paare dürfen sich gemeinsam anmelden. Die Platzvergabe wird folgendermaßen verlaufen:

a) Zuerst werden Plätze an die Personen vergeben, die noch bei gar keinem Stammtisch dabei waren. Insofern wäre es sehr nett, wenn ihr bei der Anmeldung einmal dazu schreibt, ob ihr schonmal an einem Stammtisch teilgenommen habt (und idealerweise auch ob online oder auch in Präsenz).
b) Danach folgen diejenigen, die bisher nur an Online-Veranstaltungen teilnehmen konnten.
c) Die restlichen Plätze werden an die übrigen Anmeldungen vergeben.

Bis Mittwoch, den 10.11. um 18:00 Uhr werden Personen aus a) und b) entsprechend übergeordnet behandelt und nur Plätze an Neulinge und Präsenz-Ersttäter vergeben. Danach werden die restlichen Plätze nach Anmeldereihenfolge vergeben – wundert euch also nicht, dass ihr vorher noch nichts von uns hört. Im Umkehrschluss heißt das aber auch, dass die Priorisierung ab dann aufgehoben ist. Neulinge, die sich später noch anmelden, werden dann also nur noch einen Platz erhalten, wenn noch einer frei ist.

Seid bitte so fair und sagt ab, falls ihr doch nicht könnt, selbst wenn es noch am Tag des Stammtischs sein sollte. Vielleicht hat jemand spontan Zeit und freut sich über den frei gewordenen Platz.

Kommt bitte außerdem nicht zum Stammtisch, wenn ihr keine Zusage von uns Orgas erhalten habt. Personen, die nicht angemeldet und bestätigt sind, werden wir wegschicken. Das macht euch und uns keine Freude, entsprechend würden wir das gerne vermeiden.

3. Die Entscheidung für den Präsenzstammtisch haben wir mit Hinblick auf die aktuelle pandemische Lage getroffen. Sollte sich diese bis Samstag signifikant verschlechtern, behalten wir uns vor, den Stammtisch auch kurzfristig abzusagen bzw. auf ein Online-Format auszuweichen.

4. Apropos Pandemie: wir bitten um Verständnis dafür, dass auf Umarmungen u.ä. auf dem Stammtisch zu verzichten ist und wir uns auch ansonsten der Lage angemessen verhalten müssen.

Wir hoffen, am Samstag viele neue und alte Gesichter zu sehen und freuen uns auf den Stammtisch mit euch!

Viele Grüße
eure Bremer Orgas
“The only thing we’re allowed to do is believe that we won’t regret the choice we made.” – Levi Ackerman

Antworten

Zurück zu „Treff Bremen“