Stammtisch März 2020 entfällt

Dies ist das Forum zum Treff in Bremen

Moderatoren: Aishi, inarya, Jabar

Antworten
Jabar
Orga
Beiträge: 100
Registriert: 13. Aug 2012 00:03

Stammtisch März 2020 entfällt

Beitrag von Jabar »

Moin,

aufgrund der aktuellen Lage bzgl. Covid-19 haben wir uns gerade dazu entschlossen, den morgigen (14.3.2020) Bremer SMJG-Stammtisch abzusagen. Donnerstagabend hat die Bundesregierung dazu aufgerufen 'wo immer möglich auf Sozialkontakte zu verzichten. Auch "alle nicht notwendigen" Veranstaltungen mit weniger als 1000 Teilnehmern sollten abgesagt werden'[1]. In diesem Sinne möchten wir der Risikovermeidung für euch und uns Sorge tragen und verzichten diesen Monat auf unseren Stammtisch.

Ob der Stammtisch im April stattfindet, können wir vom heutigen Standpunkt aus nicht sagen und würden das dann je nach Lage im April entscheiden. Der Stammtisch würde zumindest voraussichtlich eine Woche später als gewohnt stattfinden, da unser normaler Termin auf Ostern fällt.

Bleibt gesund!

Eure Bremer Orgas,
inarya
Jabar
Aishi

[1] https://www.sueddeutsche.de/panorama/co ... -1.4828033

Antworten

Zurück zu „Treff Bremen“