was ist aus dem Stammtisch in Innsbruck geworden?

Dies ist das Forum zum Treff in Innsbruck
lady.klein
Schreiberling
Beiträge: 38
Registriert: 3. Mär 2009 21:36

Re: was ist aus dem Stammtisch in Innsbruck geworden?

Ungelesener Beitrag von lady.klein »

Da ich noch nie auf einem Treffen war, weiß ich nicht wie das so abläuft.
Kann mir hier einer sagen, wo man sich zb trifft etc?

lg
Phantasie ist wertvoller als Macht, denn Macht hat eine Grenze und Phantasie ist grenzenlos.

wit3man
Schreiberling
Beiträge: 84
Registriert: 17. Nov 2008 11:45

Re: was ist aus dem Stammtisch in Innsbruck geworden?

Ungelesener Beitrag von wit3man »

das übernimmt sicher Tigakatze ;)
Nur wer Schmerzen hat kann lieben, nur wer Schmerzen teilt kann Fühlen und nur der, der Schmerzen fühlt kann Leben.

Tigakatze
Orga
Beiträge: 110
Registriert: 22. Mai 2004 22:55

Re: was ist aus dem Stammtisch in Innsbruck geworden?

Ungelesener Beitrag von Tigakatze »

Hehe, na dann muss ich wohl mal was schreiben ;-)

Zuerst mal zum wo: unsere Stammtische sind generell in "normalen" Lokalen, also nicht in SM Lokalen, da dürften Minderjährige ja gar nicht rein. Ideal ist ein Lokal, in dem man auch was essen kann, das nicht allzu teuer ist, und das Personal sollte einigermaßen aufgeschlossen sein. Außerdem ist es sehr angenehm, wenn man einen Tisch hat, der ein bisschen abseits steht, vielleicht in einer Nische oder so, dann fühlt man sich weniger von den anderen Gästen beobachtet, aber das geht natürlich leider nicht überall.

Ansonsten gibt es zum Ablauf eigentlich nicht so viel zu sagen. Man trifft sich, plaudert miteinander, lernt sich kennen, etc. Manche Stammtische machen eine richtige Vorstellungsrunde, wo jeder was über sich erzählt, aber das hängt dann alles davon ab, ob die Leute das wollen oder nicht.

Noch Fragen? ;-)

Liebe Grüße
Tiga

lady.klein
Schreiberling
Beiträge: 38
Registriert: 3. Mär 2009 21:36

Re: was ist aus dem Stammtisch in Innsbruck geworden?

Ungelesener Beitrag von lady.klein »

Das klingt mal gut. Ich hoffe es gibt bald eine, dann kann ich es ja real miterleben? =)

Nein, derzeit nicht aber wenn mir welche einfallen wende ich mich hier her, danke^^
Phantasie ist wertvoller als Macht, denn Macht hat eine Grenze und Phantasie ist grenzenlos.

wit3man
Schreiberling
Beiträge: 84
Registriert: 17. Nov 2008 11:45

Re: was ist aus dem Stammtisch in Innsbruck geworden?

Ungelesener Beitrag von wit3man »

So ich hab mit der Orga begonnen, interessenten die sich in diesem Thread noch nicht gemeldet haben, können mir per PN schreiben an welchen Samstagen im April sie für ein Treffen Zeit hätten.
Nur wer Schmerzen hat kann lieben, nur wer Schmerzen teilt kann Fühlen und nur der, der Schmerzen fühlt kann Leben.

switchstance
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 13. Apr 2009 21:54

Re: was ist aus dem Stammtisch in Innsbruck geworden?

Ungelesener Beitrag von switchstance »

hy bin aus innsbruck

lg

wit3man
Schreiberling
Beiträge: 84
Registriert: 17. Nov 2008 11:45

Re: was ist aus dem Stammtisch in Innsbruck geworden?

Ungelesener Beitrag von wit3man »

Alle die hier mal reinschauen von denen die an nem Innsbrucker STammi interessiert wären mir per pn sagen an welchen Samstagen ihr im Mai/Ende April könnt.

Dann werde ich da demnächst in zusammenarbeit mit Tigakatze den Stammi mal starten.

Danke
Nur wer Schmerzen hat kann lieben, nur wer Schmerzen teilt kann Fühlen und nur der, der Schmerzen fühlt kann Leben.

Blackmountain
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 87
Registriert: 22. Sep 2002 18:27

Re: was ist aus dem Stammtisch in Innsbruck geworden?

Ungelesener Beitrag von Blackmountain »

Für alle Tiroler(innen) die hier mitlesen: Der letzte Stammi war zwar klein, aber fein ;-)

Wir waren eine echt nette, kleine Runde, haben uns gut verstanden und stundenlang über alles möglich gequatscht, von BDSM Erlebnissen bis zu politischen Debatten gabs so ziemlich jedes Gesprächsthema.
Fürs nächste mal ham sich auch noch ein paar Besucher(Innen) des früheren Innsbrucker SMJG Stammis angekündigt, wird also sicher eine nette Runde; Es wär cool wenn wir in Tirol auch auf Dauer wieder einen Stammi auf die Beine stellen können; also schaut vorbei, stellt Fragen, hört einfach zu, diskutiert mit :-D , ganz nach Lust und Laune! Ob ihr dabei über sexuelle Vorlieben, Politik oder lieber das Wetter sprecht, ist eure Entscheidung. Falls jemand gerne vor dem Stammi einen Ansprechpartner möchte und sich nicht traut einfach so dort aufzukreuzen, gibts die Möglichkeit dass man sich vorher in einem Ort eurer Wahl (Cafe, MacDonalds etc.) zu Zweit trifft, damit Ihr am Stammi dann schon einen Ansprechpartner habt.

Also, traut euch, auch im heiligen :angel: Land Tirol seid ihr nicht allein!

Liebe Grüße
Blackmountain

Infos wo der Treff stattfindet unter st-innsbruck-orga(at)smjg.org.
http://www.smjg.org/innsbruck.html
Gewalt ist gescheiterte Kommunikation, BDSM ist gelungene Kommunikation.
-------------------------
http://buch.smjg.org
Bücher bestellen und dabei ohne Mehrkosten die SMJG unterstützen.

Antworten

Zurück zu „Treff Innsbruck“