aktualisiert mal das! oder macht es neu^^

Dies ist das Forum zum Treff in Innsbruck
lolikus
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 9
Registriert: 17. Sep 2006 23:52

aktualisiert mal das! oder macht es neu^^

Ungelesener Beitrag von lolikus »

also ich habe die mail geschrieben und ich bekam als antwort das es den treff nicht mehr gibt und das es veraltet sei in diesem forum!

dann könnte man ja doch das raus löschen!

oder versuchen das neu zu starten?

xman
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 44
Registriert: 26. Sep 2006 21:07

 

Ungelesener Beitrag von xman »

Hi,

also ich wär auf jeden Fall dabei den Stammtisch neu zu starten, aber wer macht mit? Stammtisch zu zweit ist ja langweilig. :cry:

xman
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 44
Registriert: 26. Sep 2006 21:07

 

Ungelesener Beitrag von xman »

Hm, hab mich mal ein bisschen umgeschaut, und Libertine Innsbruck veranstaltet einmal im Monat einen Stammtisch, ist zwar nicht speziell für junge Leute, aber egal. ;)

lolikus
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 9
Registriert: 17. Sep 2006 23:52

 

Ungelesener Beitrag von lolikus »

wie schon gesagt: wäre cool wenn da mal einer schreiben würde warum es das ganze nicht mehr gibt wer das früher gemacht hat!

einfach mal informieren bevor man was neues hochziehen will^^

erzähl mal merh über libertine? is das nicht sowas wo eintritt nur in lack leder oder latex?

xman
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 44
Registriert: 26. Sep 2006 21:07

 

Ungelesener Beitrag von xman »

Hab nur die Homepage gesehen:

[Link entfernt - guang-ling]

wit3man
Schreiberling
Beiträge: 84
Registriert: 17. Nov 2008 11:45

Re: aktualisiert mal das! oder macht es neu^^

Ungelesener Beitrag von wit3man »

nun könnt ihr euch melden ;)
Nur wer Schmerzen hat kann lieben, nur wer Schmerzen teilt kann Fühlen und nur der, der Schmerzen fühlt kann Leben.

Antworten

Zurück zu „Treff Innsbruck“