Existiert der Stammi noch?

Dies ist das Forum zum Treff in Innsbruck
Bondage Lover
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 29. Jun 2014 18:12

Existiert der Stammi noch?

Ungelesener Beitrag von Bondage Lover »

Ich würde gerne mal zum Stammi kommen. Aber gibts den überhaupt noch? Werde zwar (wegen meinen Eltern) nicht so schnell kommen können, aber nur mal so zur Info. Schonmal Danke :-D

SportFan
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jul 2014 18:52

Re: Existiert der Stammi noch?

Ungelesener Beitrag von SportFan »

Hallo!

Sollte es einen geben, wär ich auch sehr interessiert...

Schöne Grüße
Manuel

Marylou
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 25. Sep 2014 21:34

Re: Existiert der Stammi noch?

Ungelesener Beitrag von Marylou »

Das is ne sehr gute Frage ich finde nur leider keine Antwort wäre auch sehr interessiert! Wär schön wenn sich mal jmd vom Orgateam dazu melden würde

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Existiert der Stammi noch?

Ungelesener Beitrag von Kaoru »

So weit ich weiss existiert der Stammi noch. Schreibt doch einfach die Orga mal per Mail an, Forum ist leider nicht für jeden was: st-innsbruck-orga(at)smjg.org
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

wit3man
Schreiberling
Beiträge: 84
Registriert: 17. Nov 2008 11:45

Re: Existiert der Stammi noch?

Ungelesener Beitrag von wit3man »

Der Stammtisch existiert noch und findet jeden Monat statt.
Ihr seid alle gern geshen, einfach per email für genauere infos wenden-

etienne@smjg.org , oder im notfall auch an mich wit3man@smjg.org

mfg
Alt-orga wit3man
Nur wer Schmerzen hat kann lieben, nur wer Schmerzen teilt kann Fühlen und nur der, der Schmerzen fühlt kann Leben.

glumanda

Re: Existiert der Stammi noch?

Ungelesener Beitrag von glumanda »

Ich habe mich an die Stammes-Organisation gewendet aber noch keine Antwort bekommen. Seit ihr sicher, dass er noch existiert?

leopunk
Schreiberling
Beiträge: 38
Registriert: 11. Mai 2014 22:26

Re: Existiert der Stammi noch?

Ungelesener Beitrag von leopunk »


wit3man
Schreiberling
Beiträge: 84
Registriert: 17. Nov 2008 11:45

Re: Existiert der Stammi noch?

Ungelesener Beitrag von wit3man »

glumanda hat geschrieben:Ich habe mich an die Stammes-Organisation gewendet aber noch keine Antwort bekommen. Seit ihr sicher, dass er noch existiert?
du hast afaik auch antworten bekommen... mehrmals.

Wir können euch nicht die Angst nehmen oder die beklemmtheit zu einem Stammtisch zu kommen.
Nur wer Schmerzen hat kann lieben, nur wer Schmerzen teilt kann Fühlen und nur der, der Schmerzen fühlt kann Leben.

glumanda

Re: Existiert der Stammi noch?

Ungelesener Beitrag von glumanda »

leopunk hat geschrieben:http://www.seid-seit.de/

Seid...
Auslassungszeichen… :D
wit3man hat geschrieben:
du hast afaik auch antworten bekommen... mehrmals.

Wir können euch nicht die Angst nehmen oder die beklemmtheit zu einem Stammtisch zu kommen.
Kann ich die Antwort nochmal sehen? :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Treff Innsbruck“