Wann und wo?

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderatoren: Floow, vislay

Antworten
crwth
Schreiberling
Beiträge: 44
Registriert: 22. Dez 2010 23:46

Wann und wo?

Beitrag von crwth » 23. Dez 2010 08:05

Da die Infos auf der Seite veraltet sind (stehen nur alte Termine drin und kein Treffpunkt): könnte mir jemand sagen, wann und wo der nächste Treff in Wien ist?

verwirrt93
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 30. Dez 2010 11:40

Re: Wann und wo?

Beitrag von verwirrt93 » 2. Jan 2011 15:42

Hui

Wann und Wo? Ja eine recht gute Frage.

Ich hab mich mal so herumgeklickt und entdecke immer nur Beiträge aus dem Jahr 2004, 2006 etc. :roll:

Naja sehr aktuell :?

Ich bin neu in dem Forum, bin aber der Meinung, dass eines der wenigen Foren ist, welches SM betrifft und für Minderjährige zugänglich ist!

Ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Könnte mir vorstellen, dass solche jungen Menschen eine Nähe zu Ihresgleichen suchen.

Ich würde mich sehr gerne einmal mit "Anderen" zusammen setzen. :D

Liebe Grüße

:jsmoke: <-- Den finde ich so Geil!

:jsmoke: :jsmoke:

Jutti
Schreiberling
Beiträge: 61
Registriert: 7. Dez 2006 10:44

Re: Wann und wo?

Beitrag von Jutti » 2. Jan 2011 17:53

Hi ihr zwei!

Es ist absichtlich der Treffpunkt *nicht* öffentlich bekannt gemacht. Das hat den Hintergrund, dass wir nicht wollen das plötzlich Leute zu unserem Stammi dazustoßen die aber nicht dem Alterskriterium entsprechen. Insofern ist Location und Datum auf Anfrage. Wir beantworten die abgeschickten Anfragen dann gerne und rücken auch mit allen Antworten raus ;)

Auch wenn das Forum ein wenig rostig ist, der Stammtisch ist sehr aktiv. Die Leut' haben halt nicht die Zeit im Forum zu tippseln.

@crwth: Deine Anfrage sollte bei dir schon in der Mailbox sein. Angekommen? Unter welchem LInk hast du denn die Termine gefunden?

@verwirrt93: ich schreib dich mal mit den Infos an.
Without innocence the cross is only iron.

verwirrt93
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 30. Dez 2010 11:40

Re: Wann und wo?

Beitrag von verwirrt93 » 2. Jan 2011 21:56

Hui

Hi Jutti :-)

Ach Cool...Gut zu wissen :-)

Ich habe gedacht, das Forum wäre inaktiv...Habe mich (zum Glück) geirrt :D

Naja ich bin nicht gerade extrovertiert somit ich bin öfter im Forum als am Stammtisch :D

Ich werde mich aber einmal darum bemühen rauszugehen. :roll: :wink:

Liebe Grüße

:jsmoke: <-- Den finde ich so Geil

:jsmoke: :jsmoke:

Jutti
Schreiberling
Beiträge: 61
Registriert: 7. Dez 2006 10:44

Re: Wann und wo?

Beitrag von Jutti » 2. Jan 2011 22:14

Hey,

Es lohnt sich den Treff zu besuchen!
Du kannst ohne Hemmungen mittels Kontaktformular die Orgas in Wien fragen wann denn der nächste stattfindet. Das ist vor allem nützlich wenn man mal einen Termin verpasst hat.

Ruhig nochmal anschreiben ;)

LG
Without innocence the cross is only iron.

crwth
Schreiberling
Beiträge: 44
Registriert: 22. Dez 2010 23:46

Re: Wann und wo?

Beitrag von crwth » 9. Jan 2011 20:47

Ich hab die Mail bekommen...komme nächstes Mal auch auf jeden Fall. Die veralteten Termine stehen unter http://www.smjg.org/202.html ;-)

Benutzeravatar
Mayna32
Stammgast
Beiträge: 123
Registriert: 17. Nov 2011 19:28

Re: Wann und wo?

Beitrag von Mayna32 » 21. Nov 2011 21:06

verwirrt93 hat geschrieben:Ich bin neu in dem Forum, bin aber der Meinung, dass eines der wenigen Foren ist, welches SM betrifft und für Minderjährige zugänglich ist!

Ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Könnte mir vorstellen, dass solche jungen Menschen eine Nähe zu Ihresgleichen suchen.
Ja, bin ganz deiner Meinung^^ Ich bin 14 und relativ neu hier, bin aber täglich mal hier drin :D
verwirrt93 hat geschrieben: :jsmoke: <-- Den finde ich so Geil

:jsmoke: :jsmoke:
:jsmoke:
:jsmoke: :jsmoke:
Ich will mich verletzen, will alles wagen
Grausame Schmerzen werd' ich ertragen
All das nur aus Liebe zu ihr!

Antworten

Zurück zu „Treff Wien“