Badefest der Libertine 2008

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderator: vislay

Antworten
tobi_praschl
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 43
Registriert: 1. Okt 2006 13:05

Badefest der Libertine 2008

Beitrag von tobi_praschl »

Hallo Wien,

Vero und ich werden im Februar zum Badefest nach Wien kommen. Geht da sonst noch wer hin von Euch ?
Bald polyamorer Ehemann vom Imperia mit getrennten Schlafzimmern, stolzer HDL-Freund von Sexyhexi und Besitzer von Sklvin_Rgbg alias vero1983

mike329
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 4
Registriert: 1. Dez 2007 15:45

 

Beitrag von mike329 »

denke ich werd auch ziemlich sicher kommen, klingt extrem spaßig ;)

Tigakatze
Orga
Beiträge: 110
Registriert: 22. Mai 2004 22:55

 

Beitrag von Tigakatze »

Ich glaube, dass ich auch wieder hingehe... war sehr nett die letzten Jahre.

Legatus
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 297
Registriert: 4. Dez 2003 11:49

 

Beitrag von Legatus »

Bin sicher dabei. Originelle, nette Veranstaltung.

lG
Legatus
Before you attempt to beat the odds, be sure you could survive the odds beating you.

Jutti
Schreiberling
Beiträge: 61
Registriert: 7. Dez 2006 10:44

 

Beitrag von Jutti »

Dann werd ich wohl auch versuchen mit von der Partie zu sein..
LG,
Jutti
Without innocence the cross is only iron.

mike329
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 4
Registriert: 1. Dez 2007 15:45

 

Beitrag von mike329 »

ich hab meine karte schon!

gekauft im smartcafe um 22 euro, für die dies intressiert 8)

sexyhexi
Schreiberling
Beiträge: 59
Registriert: 16. Aug 2005 15:05

 

Beitrag von sexyhexi »

Werd vielleicht auch dabei sein, wenn tobi_praschl es schafft mich zu überreden :-D
Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Träume. (Pierre Joseph Proudhons)
---

Lars
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 21
Registriert: 21. Sep 2002 22:29

 

Beitrag von Lars »

sexyhexi, Dir ist schon bewußt, das die Veranstaltung - wie eigentlich alle SM-Veranstaltungen, erst ab 18 ist?

Mayina
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 7
Registriert: 16. Nov 2007 18:32

 

Beitrag von Mayina »

Ich werd auch kommen und hab die Karte bestellt.

Blöde Frage, aber geht man dort auch ins Wasser oder ist das Wasser nur zur Zierde?*g* Ich hätt nämlich schon Lust auf schwimmen, aber fürs Outfit und styling is das ned so toll*g*. Wie wird das gehandhabt? Erfahrungsberichte bitte.

lg Tamara :-D
Liebe das Leben - Lebe die Liebe

Tigakatze
Orga
Beiträge: 110
Registriert: 22. Mai 2004 22:55

 

Beitrag von Tigakatze »

Also richtig Schwimmen kann man nicht, dafür ist das Becken zu klein, aber ins Wasser gehen schon so ziemlich alle. Ich persönlich liege vor allem gegen Ende gern endlos im Whirlpool ;-)

Das Outfit sollte also schon wassertauglich sein... daran rätsel ich selbst jedes Jahr aufs Neue.

LG Tiga

Antworten

Zurück zu „Treff Wien“