Neues Stammtischlokal gesucht

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderator: vislay

Tigakatze
Orga
Beiträge: 110
Registriert: 22. Mai 2004 22:55

 

Beitrag von Tigakatze »

Ja, der hintere Raum ist der Nicht-raucher Bereich, den kann man aber auch komplett mieten... dann müssten wir unseren Stammtisch in Zukunft rauchfrei machen (was ja schon einige der deutschen Stammtische seit einiger Zeit sind)

Lasst uns das doch am nächsten Stammtisch mal diskutieren und dann probieren wir was Neues.

Und natürlich vielen Dank für die wenigen, aber guten Vorschläge :)

Liebe Grüße
Tiga

Legatus
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 297
Registriert: 4. Dez 2003 11:49

 

Beitrag von Legatus »

Ja, bitte, unbedingt in den Nichtraucherbereich, bzw., wenn wir den oberen Bereich nehmen, dass wir darum bitten, dass sie Rauchverbotsschilder aufstellen.

Es kann ja nicht sein, dass wir von Sicherheit, Konsensualitaet und wasweissich reden und dann zulassen, dass die paar Raucher die koerperliche Unversehrtheit der anderen gefaehrden.

lG
Legatus
Before you attempt to beat the odds, be sure you could survive the odds beating you.

Antworten

Zurück zu „Treff Wien“