Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Dank an Tiga.

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderatoren: Floow, vislay

Antworten
Benutzeravatar
Darkkosmos
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 213
Registriert: 16. Okt 2006 21:53

Dank an Tiga.

Beitrag von Darkkosmos » 11. Mär 2007 10:04

Guten Morgen den Wiener/Salzburger Leichen *hehe*

Und einen wunderschönen guten Morgen an unsere Tigakatze.

Hoffe ihr seid alle gut angekommen?

Nochmal einen Dank an unsere liebe Ogerkatze das sie uns mitgenommen hat. Und einen Lieben Gruß an die Münchner die uns zu ihren Stammi kommen haben lassen! :) Gerne wieder! :wink:

Hat mich sehr gefreut! :-D

Lieber Gruß an alle vom Darkkosmos (Oliver)
Bevor ich falle, fall ich lieber auf!
or
Leb, leb wie du dich fühlst. Leb nur wie du selber es willst!

Mfg DK!

Belinda
Orga
Beiträge: 58
Registriert: 16. Feb 2003 13:32

 

Beitrag von Belinda » 11. Mär 2007 11:03

Guten Morgen auch aus München!
Hoffe ihr seid heute Nacht noch gut nach Hause gekommen. Auch wenn ich da ja gar nichts dafür kann tut es mir trotzdem leid dass der Besuch in München wohl nicht ganz so lief wie ihr/wir uns das vorgestellt haben. Hätte euch ja gerne einen Schlafplatz angeboten, bei den angekündigten 2-3 Leuten die bei mir schlafen sollten wäre das ja auch noch bequem gegangen, zu Not hätten wir wohl auch 4-5 untergebracht, aber da ihr dann doch so viel mehr ward...
Naja, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen, ihr seid auf jeden Fall wieder herzlich willkommen, auch wenn ich dafür vielleicht dann lieber einen Saal anmieten werde. ;-)

Schönen ruhigen Sonntag euch allen,

Belinda

Tigakatze
Orga
Beiträge: 110
Registriert: 22. Mai 2004 22:55

 

Beitrag von Tigakatze » 11. Mär 2007 12:28

Guten Morgen,

Ich muss sagen, so unglücklich bin ich gar nicht, dass ich zu Hause bin und in meinem eigenen Bett schlafen konnte, auch wenn das meinen Schlafrhythmus erstmal etwas durcheinandergebracht hat.

Vielen Dank für dein Bemühen Belinda, du kannst echt am wenigsten dafür, dass das alles ein wenig anders kam als geplant. Das nächste Mal organisieren wir das anders oder kommen einfach mit weniger Leuten ;-)Schön wars insgesamt trotzdem und wir kommen sicher irgendwann wieder, wenn wir dürfen.

Und Darkkosmos, danke für den Thread ;-)

Liebe Grüße
Tiga

InactiveUser
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 113
Registriert: 31. Mai 2006 15:28

 

Beitrag von InactiveUser » 12. Mär 2007 12:15

morgen :)

hehe, ich bedanke mich erstmal bei Darkkosmos fürs mitnehmen
und in-salzburg-abliefern :)

war ganz lustig, gerne wieder, vl ja wirklich mal in diesen kitkatclub :)

gefällt mir, das ich wieder ein paar neue gesichter mit namen ausm forum/chat verbinden kann!

schön das ihr alle noch gut angekommen seit, man sieht sich ja
hoffentlich am SA beim stammtisch :D

lg Jimmy

Benutzeravatar
Aryon
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: 30. Jun 2005 15:43

 

Beitrag von Aryon » 21. Mär 2007 21:06

Servus,

Ich (Oli) musste mich ja frühzeitig vom Stammi verziehen hatte aber einen Musik-Deal am laufen mit einem von euch Wienern.

Jetzt such ich hier verzweifelt,weil ich die Mucke echt umbedingt haben will.(MSN hatte ich keins,also muss das Forum herhalten)

*sich versucht zu erinnern wo er saß und sichsomit wieder an die Gesichter zu erinnern*



Gruß Oli

Antworten