Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Der Raunz-Thread: Das Wiener Original

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderatoren: vislay, Floow

Benutzeravatar
rotefee
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 74
Registriert: 9. Dez 2006 11:09

 

Beitrag von rotefee » 27. Feb 2007 12:59

Bin draufgekommen, dass ich NICHTS habe was mir noch gut passt...Shopping!!

*SPAM* :)
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

Benutzeravatar
away
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 351
Registriert: 9. Aug 2005 09:11

 

Beitrag von away » 1. Mär 2007 19:04

shopping klingt guad... leider is no ned samstag... also no a tag im büro.... bääääh
... und niemals stellt der mensch eine frage, auf die er nicht schon zuvor die antwort kennt...

Benutzeravatar
Darkkosmos
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 213
Registriert: 16. Okt 2006 21:53

 

Beitrag von Darkkosmos » 1. Mär 2007 19:34

immer diese raunzer. *ggggg*

DK raunz ned und suddert ned. Man muss die dinge eben nehmen wie sie sind. *leider*
Bevor ich falle, fall ich lieber auf!
or
Leb, leb wie du dich fühlst. Leb nur wie du selber es willst!

Mfg DK!

Seelenschmerz
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 224
Registriert: 19. Okt 2006 14:13

 

Beitrag von Seelenschmerz » 1. Mär 2007 20:36

Darkkosmos hat geschrieben:Man muss die dinge eben nehmen wie sie sind.
Siehst, eine Grundlegende Aussage der Stoa... ;) Nur das "leider" trübt noch das Bild...

Benutzeravatar
rotefee
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 74
Registriert: 9. Dez 2006 11:09

 

Beitrag von rotefee » 2. Mär 2007 16:20

und mal wieder was zum raunzen:
Mahhhh, bin ich müüüüde *gähn* und dann noch ins Smart, ich werd einschlafen am Tisch...
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

Benutzeravatar
Darkkosmos
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 213
Registriert: 16. Okt 2006 21:53

 

Beitrag von Darkkosmos » 2. Mär 2007 17:23

Das böse tigerchen wird die rote fee dann wachhalten. *gggg*
Bevor ich falle, fall ich lieber auf!
or
Leb, leb wie du dich fühlst. Leb nur wie du selber es willst!

Mfg DK!

Antworten