Der Raunz-Thread: Das Wiener Original

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderator: vislay

rotefee
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 74
Registriert: 9. Dez 2006 11:09

Der Raunz-Thread: Das Wiener Original

Beitrag von rotefee »

Wie jederman weiß, neigt der Wiener/die Wienerin an sich zum ständigen, ununterbrochenen und anstrengenden Raunzen- ich glaub, dass dies genetisch veranlagt ist- die "Zuagrasten" verändern einfach ihre genetische Struktur...wie auch immer, weil ich zur Rasse der Raunz-Wiener gehöre, dachte ich mir, dass wir dem auch hier einen Platz im SMJG Forum bieten sollten.

Also, Glück Auf oder wie die Raunzer zu sagen pflegen: A so a Schaaaaß...

PS: Bin gespannt ob da irgendwer mitmacht...wenn ned, dann kann der Thread auch geschlossen werden- is nur so ne Spontan-Idee von mir gewesen ;)
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

Seelenschmerz
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 224
Registriert: 19. Okt 2006 14:13

 

Beitrag von Seelenschmerz »

Ich möchte anmerken, dass das Sudern heißt.

Graugesicht
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 117
Registriert: 5. Feb 2007 21:30

 

Beitrag von Graugesicht »

Bei uns heißt's sempern, und nicht nur die Wiener neigen dazu ;)

Seelenschmerz
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 224
Registriert: 19. Okt 2006 14:13

 

Beitrag von Seelenschmerz »

Mir ist es ein tiefes Bedürfniss darüber zu sempern dass es ohne Katze zum Kraulen total öd und leer ist :(

Tigakatze
Orga
Beiträge: 110
Registriert: 22. Mai 2004 22:55

 

Beitrag von Tigakatze »

Die Katze raunzt dafür über zu viel Stress, anstrengende Mitarbeiter und die entsetzliche Ungerechtigkeit des Lebens, vor allem in Kombination mit zu wenig Leben.

away
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 351
Registriert: 9. Aug 2005 09:11

 

Beitrag von away »

geh i wü a nimma... mi gfreits ned...

;)
... und niemals stellt der mensch eine frage, auf die er nicht schon zuvor die antwort kennt...

Darkkosmos
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 213
Registriert: 16. Okt 2006 21:53

 

Beitrag von Darkkosmos »

*Raunz nicht Kauft, "Zongs" Unerreicht in österreich* *gggg*
Bevor ich falle, fall ich lieber auf!
or
Leb, leb wie du dich fühlst. Leb nur wie du selber es willst!

Mfg DK!

Jutti
Schreiberling
Beiträge: 61
Registriert: 7. Dez 2006 10:44

 

Beitrag von Jutti »

DK: die umworbene firma heißt ZGONC
Without innocence the cross is only iron.

rotefee
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 74
Registriert: 9. Dez 2006 11:09

 

Beitrag von rotefee »

ich raunz, sudere od wos waaas i auch immer:
ich bin müde, hab kopfweh, herzschmerz und gefühlschaos. des is echt doof- schöner sonntag.
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

Legatus
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 297
Registriert: 4. Dez 2003 11:49

 

Beitrag von Legatus »

Seelenschmerz, du sprichst mir aus der Seele. Auch ich bin Suderant, nicht Raunzer. Aber das is sowieso wurscht, weil frueher war alles besser. Heute sind die leute alle so unauthentisch. Frueher hat man sich noch gegruesst und so. I glaub heid nocht drah i mi ham!

*zwinker* Legatus vindobonensis
Before you attempt to beat the odds, be sure you could survive the odds beating you.

Antworten

Zurück zu „Treff Wien“