Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

zart und hart erfahrungen?

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderator: vislay

rotefee
Inaktiv, über Altersgrenze

zart und hart erfahrungen?

Beitrag von rotefee » 10. Jan 2007 19:35

hat wer von euch erfahrungen mit dieser partnerbörse? bin durch zufall drauf gestoßen und wollt mal wissen wie vertrauenswürdig das ist...
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

Martin-in-Zwangsjacke

Beitrag von Martin-in-Zwangsjacke » 12. Jan 2007 08:43

Es kommt immer auf die Personen an die sich dort anmelden. Sicher kann es mal schwarze Schafe geben, aber ich hab bei dieser partnerbörse nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Suche war zwar nicht erfolgreich (noch nicht) aber mit allen denen ich geschrieben hab konnte man sich sehr gut unterhalten.
Bei partnerbörsen sollte man immer vorsichtig sein, aber kann auch ein weg sein neue freunde oder sogar einen festen partner zu finden.
Die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe, der Wille und das Vermögen
die Evolution und den Selbsterhaltungstrieb zu überwinden
für eine Sache, einen Freund oder ein geliebtes Wesen.

http://www.zarthart.at/profile.php?&profile=Martin

Legatus

Beitrag von Legatus » 14. Jan 2007 14:33

Es gibt ziemlich viele IdiotInnen dort.... aber nicht nur. Auch viele nette Leute, die ich kenne, sind dort angemeldet. Probiers doch mal aus :)

lG Legatus
Before you attempt to beat the odds, be sure you could survive the odds beating you.

rotefee

Beitrag von rotefee » 14. Jan 2007 15:11

habs schon ausprobiert, hab den lieben martin eh schon gefunden bzw. hat er mich gefunden ;)
und ansonsten bis jez recht nette angebote, aber die meisten männer einfach zu alt...was fang ich mit nem 40+ mann an? najo, schaun ma mal ob sich da mehr ergibt...glaubs zwar ned, aber ich hab viele leute zum quatschen wieder gefunden ;)
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

Martin

Beitrag von Martin » 19. Jan 2007 02:59

Eine Online-Partnersuche würd ich auch gern wieder mal ausprobieren. Vor allem da ich ab Februar endlich wieder mehr Zeit hab. :wink:

Welche Adressen würdet ihr empfehlen?
meint Martin

| My private page: http://www.psychoanalytik.com

Martin-in-Zwangsjacke

Beitrag von Martin-in-Zwangsjacke » 19. Jan 2007 10:12

Was gratis singlebörsen betrifft wäre meine Empfehlung zum einen zarthart.at und zum anderen websingles.at.
Bei websingles.at gibts jede menge spinner aber mit der detailsuche (wo man auch sm ankreuzen kann) bekommt man ein relativ gutes suchergebnis.

Manche sagen dass die onlineportal.com gut ist. Aber ich schätz sie ist nur gut wenn man dafür zahlt. Mir persönlich hat sie jedenfalls nicht gefallen.
Die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe, der Wille und das Vermögen
die Evolution und den Selbsterhaltungstrieb zu überwinden
für eine Sache, einen Freund oder ein geliebtes Wesen.

http://www.zarthart.at/profile.php?&profile=Martin

Darkkosmos

Beitrag von Darkkosmos » 19. Jan 2007 11:03

@martin in Zwangsjacke

Die SZ ist erst Interessant wenn man der Premium Klasse angehört. Also dafür einmal € 15 dafür investiert. Viele Österreicher treiben sich da aber nicht rum. Naja also mir gefällt sie.
Bevor ich falle, fall ich lieber auf!
or
Leb, leb wie du dich fühlst. Leb nur wie du selber es willst!

Mfg DK!

Alex2700

Beitrag von Alex2700 » 23. Jan 2007 22:50

Ich hab mich auch mal angemeldet bei Zarthart!
Sind aber nur ganz wenige dabei die so ungefähr mein Alter haben.... :cry:
Es ist schwieriger eine Vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Einstein)

cor

Beitrag von cor » 27. Jan 2007 19:30

Grüß Euch

Also Negatives kann ich von Zart und Hart nichts sagen. Bin angemeldet und schau hin und wieder vorbei. Der Chat ist halt eher mager besucht.

Viele Mails bleiben zwar unbeantwortet, hab aber auch schon einige nette Bekanntschaften gemacht.

Und beim plaudern, kann noch nicht viel schief gehen.

LG

Cor

Legatus

Beitrag von Legatus » 28. Jan 2007 18:57

Meiner Meinung nach ist zarthart schon ganz okay. Das Problem ist halt, dass in den Anzeigen ausser fuer SMiges sehr wenig platz ist. Da ist es schwierig, nicht bei dem Thema haengen zu bleiben, denn die wenigsten Menschen lassen sich darauf reduzieren.

Websingles ist diesbezueglich wirklich okay, allerdings ist es sehr schwierig, als Mann Antworten zu bekommen, geschweige denn sich mit wem zu treffen. Allerdings: Auch da positive Ausnahmen.

lG
Legatus
Before you attempt to beat the odds, be sure you could survive the odds beating you.

Antworten

Zurück zu „Treff Wien“