Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Silversterkämmerlein

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderatoren: Floow, vislay

Antworten
Benutzeravatar
Darkkosmos
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 213
Registriert: 16. Okt 2006 21:53

Silversterkämmerlein

Beitrag von Darkkosmos » 28. Dez 2006 20:49

:wink: so in 3 tagen und 3 Stunden ist das Jahr um endlich.

So hier könnt ihr eure Vorsätze für 2007 posten.
Prosit Neujahr am 31.12/1.1 om 00:00 posten.
Nen guten Rutsch wünschen.
Oder auch Silvester Party Termine bekanntgeben.

Für alle die man nicht mehr sieht, sich schreibt oder etwas hört wünsch ich einen Guten rutsch ins neue Jahr und bitte ned ausrutschen!!! :twisted:

Lg DK
Bevor ich falle, fall ich lieber auf!
or
Leb, leb wie du dich fühlst. Leb nur wie du selber es willst!

Mfg DK!

Tigakatze
Orga
Beiträge: 110
Registriert: 22. Mai 2004 22:55

 

Beitrag von Tigakatze » 29. Dez 2006 20:44

Hallo,

also um 0:00 werde ich keine Zeit und vor allem keine Internetverbindung finden um euch zu schreiben... daher jetzt schonmal einen guten Rutsch, feiert fleissig, sauft nicht so viel usw ;-)

Liebe Grüße
Tiga

Seelenschmerz
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 224
Registriert: 19. Okt 2006 14:13

 

Beitrag von Seelenschmerz » 30. Dez 2006 01:06

Ich wünsche auch Allen einen guten Rutsch is neue Perversen-Jahr... :whip:

Benutzeravatar
rotefee
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 74
Registriert: 9. Dez 2006 11:09

 

Beitrag von rotefee » 30. Dez 2006 13:41

Wir sind sicher ned pervers :-D

Ich wünsch Euch auch im vornherein einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ich halte allen die Daumen, dass ihr diese Nacht nicht allein und traurig verbringen müsst *eine umarmung an alle, denen es trotzdem so ergehen wird*

Ach und noch meine Vorsätze für 2007:

* Einen Mann finden, der mich liebt und der wenigstens zu 50 % meinen Vorstellungen entspricht- 2006 erschien das unmöglich, ich hoffe ein weiteres Jahr, dass es so etwas wie einen guten Partner für mich gibt

* Neue Freunde finden- habe ich ja schon begonnen, soll aber noch weiter ausgeführt werden. Ich will in andere Kreise und Szenen hineinschnuppern.

*In der FH sehr gute Noten schaffen- ich red ja nicht von Numerus Clausus Niveau, aber ich werde mich anstrengen, dass ich dieses erste Jahr für mich positiv abschließe

*Abnehmen- ich will die 5 Kilo, die ich nach meiner Trennung zugenommen habe so schnell wie möglich los werden.

* Mehr Lesen- außerhalb vom FH Stress will ich mich wieder mehr meinen Hobbies widmen, wenigstens ein Buch alle 2 Wochen fertig bringen.

* Mich mehr um meine alten Freunde kümmern- die hab ich ziemlich vernachlässigt, das soll sich bessern (mehr Spieleabende,usw)

*Glücklich sein! Das ist eigentlich der wichtigste Vorsatz! Ich seh sonst immer alles gerne schwarz, dieses Jahr will ich versuchen optimistischer und positiver zu denken. Und die Missgeschicke nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen...

Prosit Neujahr! Zu Mitternacht trinke ich ein Schlückchen auf Euch! :)

Und vergesst nicht Eure eigenen Vorsätze einzuhalten- ich werd mich bemühen meine einzuhalten....
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

Benutzeravatar
Darkkosmos
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 213
Registriert: 16. Okt 2006 21:53

 

Beitrag von Darkkosmos » 30. Dez 2006 13:59

dann hänge ich mich gleich an!


DK's Vorsätze für 2007!

1. Werd mir mehr wahre Freunde suchen.

2. Mehr fortgehen.

3.Wenns noch klappen würd mit ner Beziehung wärs ned schlecht.


So dann wird ein Glas (oder mehr) auf euch erhoben morgen. :wink:

Und 2007 wird sicher ein Hammer Jahr!!!!!

Und werde versuchen nicht zu tief ins Glas zu sehen *ggg*!!!! Sonst gibt es sicher schläge für mich! *lol* :twisted:
Bevor ich falle, fall ich lieber auf!
or
Leb, leb wie du dich fühlst. Leb nur wie du selber es willst!

Mfg DK!

Benutzeravatar
Legatus
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 297
Registriert: 4. Dez 2003 11:49

 

Beitrag von Legatus » 30. Dez 2006 16:20

Tigakatze hat geschrieben:sauft nicht so viel usw ;-)
Also bitte, du bist doch wirklich total konservativ... hast du etwa schon je jemanden von uns wirklich besoffen erlebt? *zwinker*

Auch ich wuensche euch allen ein gutes neues Jahr, viel Erfolg und keine Vorsaetze, die ihr nicht halten koennt.

Legatus
Before you attempt to beat the odds, be sure you could survive the odds beating you.

Jutti
Schreiberling
Beiträge: 61
Registriert: 7. Dez 2006 10:44

 

Beitrag von Jutti » 31. Dez 2006 13:52

Euch allen auch ein frohes neues 2007.
Meine Vorsätze:

Herausfinden was ich studieren will. Ich bin jetzt schon 3 Semester mit Wirtschaft und Recht unterwegs und finde es mäßig erfüllend. Ich denke daran zu wechseln.

Etwas Geld zusammensparen.

Aber ich mach mir keine Resolutionen ;)

Happy New Year, hoffentlich schaffen wir dann ein inoffizielles treffen wieder mal.

LIeben gruß,
Thomas
Without innocence the cross is only iron.

Benutzeravatar
Martin-in-Zwangsjacke
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 49
Registriert: 22. Feb 2005 22:51

 

Beitrag von Martin-in-Zwangsjacke » 9. Jan 2007 17:16

Bin zwar etwas spät dran aber auch von mir ein "frohes neues Jahr" :D
Die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe, der Wille und das Vermögen
die Evolution und den Selbsterhaltungstrieb zu überwinden
für eine Sache, einen Freund oder ein geliebtes Wesen.

http://www.zarthart.at/profile.php?&profile=Martin

Antworten