Frohe Weihnachten!

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderatoren: Floow, vislay

Antworten
Benutzeravatar
rotefee
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 74
Registriert: 9. Dez 2006 11:09

Frohe Weihnachten!

Beitrag von rotefee » 24. Dez 2006 13:54

Meine Eltern stressen seit heute morgen, meine Geschwister haben nicht wie vereinbart die Geschenke besorgt...mit anderen Worten, Chaos Weihnachten bei Roter Fee zhaus! :-D

Meine Oma kommt dann auch nachher...bis dahin wird noch 100% gestresst, egal wie fertig wir schon mit allem sind, meiner Mutter fällt immer noch etwas ein ("Sag einmal, die Fugen schaun aber schon ziemlich arg aus...vielleicht nimmst Dir mal eine alte Zahnbürste und schaust ob Du´s wegbekommst...")

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen besinnliche, stressfreie, harmonische und fröhliche Weihnachten!
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

Benutzeravatar
Darkkosmos
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 213
Registriert: 16. Okt 2006 21:53

 

Beitrag von Darkkosmos » 24. Dez 2006 17:05

Naja stressig ist nicht so bei mir. Ich tu gerade kochen: Rindssuppe mit Lungenstrudel, Rehbraten, Rotkraut und Roladen (Kartoffelroladen) also ein RRRR Weihnachtsessen.

Mich der rotenfee anschließe und auch allen frohe Weihnachten wünsch, vor allen die, die ich kenne bzw. die mich kenne! *lol*:wink:

Lg an alle Oliver
Bevor ich falle, fall ich lieber auf!
or
Leb, leb wie du dich fühlst. Leb nur wie du selber es willst!

Mfg DK!

Seelenschmerz
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 224
Registriert: 19. Okt 2006 14:13

 

Beitrag von Seelenschmerz » 24. Dez 2006 18:30

Ich wünsche auch allen ein schönes Vanilla-Fest! ;)

Tigakatze
Orga
Beiträge: 110
Registriert: 22. Mai 2004 22:55

 

Beitrag von Tigakatze » 24. Dez 2006 22:18

Na wenn ihr schon angefangen habt mit den Glückwünschen, wünsch ich euch ebenfalls frohe Weihnachten :)

Liebe Grüße
Tiga

Benutzeravatar
rotefee
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 74
Registriert: 9. Dez 2006 11:09

 

Beitrag von rotefee » 26. Dez 2006 10:40

Seelenschmerz hat geschrieben:Ich wünsche auch allen ein schönes Vanilla-Fest! ;)
Vanille-Kipferl sind lecker!!! :D Ich steh zu meinem Vanille-Fetisch :twisted:
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

Benutzeravatar
Darkkosmos
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 213
Registriert: 16. Okt 2006 21:53

 

Beitrag von Darkkosmos » 26. Dez 2006 10:46

Auch Vanille-Kipferl haben will! :(

Gibst du mir bitte ein paar ab rotefee??
Bevor ich falle, fall ich lieber auf!
or
Leb, leb wie du dich fühlst. Leb nur wie du selber es willst!

Mfg DK!

Benutzeravatar
rotefee
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 74
Registriert: 9. Dez 2006 11:09

 

Beitrag von rotefee » 26. Dez 2006 10:52

Darkkosmos hat geschrieben:Auch Vanille-Kipferl haben will! :(

Gibst du mir bitte ein paar ab rotefee??
ich nehm beim nächsten internen stammtisch einfach kekserl mit, ok?

Ned nur vanilla-kekserl :-D

haben ungefähr 2 kilo kekse noch übrig...
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

Benutzeravatar
Darkkosmos
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 213
Registriert: 16. Okt 2006 21:53

 

Beitrag von Darkkosmos » 26. Dez 2006 11:07

Ok, freu mich schon auf die Kekserl! :-D
Bevor ich falle, fall ich lieber auf!
or
Leb, leb wie du dich fühlst. Leb nur wie du selber es willst!

Mfg DK!

Benutzeravatar
Legatus
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 297
Registriert: 4. Dez 2003 11:49

 

Beitrag von Legatus » 26. Dez 2006 11:37

Nach dem 3. selbstgekochten 3-gaengigen Menue in einer Woche geh ich langsam ein bissl auseinander, bin aber kulinarisch sehr befriedigt und wuensche euch

Schoene Feiertage und einen gut lubrizierten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Gruesse
L
Before you attempt to beat the odds, be sure you could survive the odds beating you.

Antworten

Zurück zu „Treff Wien“