Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Parkplatz

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderatoren: Floow, vislay

Benutzeravatar
thomasp1392
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 75
Registriert: 12. Jul 2006 15:08

Parkplatz

Beitrag von thomasp1392 » 16. Dez 2006 20:39

Hallo!

Für alle die gerne die Stammtische besuchen und auf die blöde Idee kommen mit dem Auto dort hin zu wollen. Lasst es einfach bleiben.
Ich bin jetzt enttäuscht wieder zurück gekommen, nachdem ich dort 1,5 Stunden auf der Suche nach einem Parkplatz war.

Ist ja toll das der Treffpunkt öffentlich so gut zu erreichen ist, aber für die
Autofahrer unter uns sieht es da ganz schlecht aus. Vorallem Samstag Abend hat man dort keine Chance und irgend eine Tiefgarage gibt es dort auch nicht.

Seid gewarnt, sonst geht es euch wie mir! :-(

Tigakatze
Orga
Beiträge: 110
Registriert: 22. Mai 2004 22:55

 

Beitrag von Tigakatze » 17. Dez 2006 12:29

Hallo Thomas,

hab gerade dein Mail und deine Nachricht hier gesehen... das tut mir leid, dass du deswegen nicht zum Stammtisch kommen konntest. Ich krieg direkt ein schlechtes Gewissen, bin nämlich exakt gegenüber vom Eingang gestanden :(

Wann warst du denn auf Parkplatzsuche? Vielleicht wirds spät am Abend schlechter aber knapp vor 19h habe ich dort noch nie ein Problem gehabt einen zu finden.

Liebe Grüße
Tiga

Benutzeravatar
thomasp1392
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 75
Registriert: 12. Jul 2006 15:08

 

Beitrag von thomasp1392 » 17. Dez 2006 12:38

Hallo!

Brauchst ein schlechtes Gewissen haben. Ich hab eine Freundin in der Gegend und unter der Woche ist es kein rießen Problem einen Parkplatz zu finden. Ich war kurz vor 19 Uhr dort und hab bis gut 20.15 Uhr alles erdentliche Probiert. Ich glaub in der Gegend war ein Weihnachtsmarkt wo die Leute hingestürmt sind um Punsch zu trinken und die haben alles zugeparkt. Selbst die illegalen Parkplätze waren alle belegt. Nachdem in der Gegend viele Autos beim Kurven waren war ein freier Parkplatz auch sofort wieder weg.

Das Problem ist das man nicht immer auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen kann. In ein paar Monaten wohne ich dann in Niederösterreich und dann bin ich auf das Auto angewießen. Ich werds halt nächsten Monat schon um 18 Uhr dort sein und vielleicht stehen die Chancen dann besser.

Tigakatze
Orga
Beiträge: 110
Registriert: 22. Mai 2004 22:55

 

Beitrag von Tigakatze » 17. Dez 2006 12:45

Ich fahre fast immer mit dem Auto und hab bisher jedesmal was gefunden... bin auch nie wirklich weit weg gestanden, max. 5 Minuten Fußweg würde ich mal schätzen. Klingt wirklich nach Pech in deinem Fall :(

Benutzeravatar
rotefee
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 74
Registriert: 9. Dez 2006 11:09

 

Beitrag von rotefee » 18. Dez 2006 12:22

und ich hab mich schon gefreut dich zu sehen...hab gedacht, dass ich dich übersehen habe...war eh nur bis 21:45 da...na hoffentlich klappt´s beim nächsten mal..
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

Benutzeravatar
thomasp1392
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 75
Registriert: 12. Jul 2006 15:08

 

Beitrag von thomasp1392 » 19. Dez 2006 10:38

Danke, ich hätte dich auch gerne mal kennen gelernt. Hat halt nicht sollen sein, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Vielleicht klappt es das nächste mal?!

Benutzeravatar
rotefee
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 74
Registriert: 9. Dez 2006 11:09

 

Beitrag von rotefee » 19. Dez 2006 10:51

klappt nächstes mal sicher! (hoff ich doch)

oder du kommst zum inoffiziellen stammtisch mit nächste woche (oder diesen samstag, ist noch nicht fix) ;)
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

Benutzeravatar
thomasp1392
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 75
Registriert: 12. Jul 2006 15:08

 

Beitrag von thomasp1392 » 19. Dez 2006 11:03

Das wäre natürlich auch eine Überlegung wert. Na wenn ihr euch geeinigt habt wann und wo das stattfinden soll, kannst du mir ja eine PM schicken. :-)

Benutzeravatar
thomasp1392
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 75
Registriert: 12. Jul 2006 15:08

 

Beitrag von thomasp1392 » 19. Dez 2006 15:07

Mir ist zu dem Parkplatzproblem gerade eine wunderebare Lösung eingefallen.

Daher folgende bitte an die Tops die dem nächsten Stammtisch beiwohnen werden:

Befehlt euren Subbies sie sollen sich vor dem Lokal in eine freie Parklücke stellen und warten bis ich da bin. Verspreche auch das ich mich nicht soooo sehr verspäten werde.

Danke, ganz lieb :)

mike329
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 4
Registriert: 1. Dez 2007 15:45

 

Beitrag von mike329 » 25. Dez 2007 22:13

scheint ja ein dezember-bezogenes problem zu sein!

habe versucht dieses monat vorbei zu kommen, aber da adventmarkt war, keine chance in der gegend :(

das nächste mal komm ich bestimmt!

Antworten