Veranstaltungstipps?

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderatoren: Floow, vislay

Seelenschmerz
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Seelenschmerz » 4. Jan 2007 15:52

hey ich war auch so brav im U96... :( ...wer nicht kommt ist ein Vanilla!!! :evil: ;)
Zuletzt geändert von Seelenschmerz am 8. Jan 2007 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Jutti
Schreiberling

Beitrag von Jutti » 5. Jan 2007 12:54

Bitte lasst mich nicht mit dem verrückten dort alleine!
;) Danke.
Without innocence the cross is only iron.

rotefee

Beitrag von rotefee » 8. Jan 2007 11:27

beschimpft und beleidigt zu werden nur, weil man nicht zu einem festl gekommen ist, geht meiner meinung nach zu weit.

aber bitte.

wollte nur meinen unmut auch öffentlich kund tun.
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

Tigakatze
Orga

Beitrag von Tigakatze » 8. Jan 2007 20:37

Vielen Dank rotefee, etwas Ähnliches ging mir im ersten Moment auch durch den Kopf... und wenn wir schon bei öffentlichem Kund-Tun von Unmut sind, möchte ich gern auch noch anmerken, dass Vanilla weder ein Schimpfwort noch eine Beleidigung ist und meiner Meinung nach auch nicht als solches verwendet werden sollte.

Only my two cents
Tiga

Darkkosmos

Beitrag von Darkkosmos » 8. Jan 2007 20:46

:pro: :respekt: :respekt: Stimme Tigakatze voll und ganz zu! :respekt: :respekt: :pro:
Bevor ich falle, fall ich lieber auf!
or
Leb, leb wie du dich fühlst. Leb nur wie du selber es willst!

Mfg DK!

Seelenschmerz

Beitrag von Seelenschmerz » 8. Jan 2007 21:17

Oh ich meinte das auch gar nicht beleidigend...Vanillas sind eh knuffig... :angel:

rotefee

Beitrag von rotefee » 9. Jan 2007 11:59

Seelenschmerz hat geschrieben:Oh ich meinte das auch gar nicht beleidigend...Vanillas sind eh knuffig... :angel:
na du weißt schon was ich meine...tu da ned so rumreden!
aber íst egal, geht nur dich und mich was an.
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

rotefee

Beitrag von rotefee » 9. Jan 2007 12:02

Tigakatze hat geschrieben:Vielen Dank rotefee, etwas Ähnliches ging mir im ersten Moment auch durch den Kopf... und wenn wir schon bei öffentlichem Kund-Tun von Unmut sind, möchte ich gern auch noch anmerken, dass Vanilla weder ein Schimpfwort noch eine Beleidigung ist und meiner Meinung nach auch nicht als solches verwendet werden sollte.

Only my two cents
Tiga
danke tiga, keine ahnung warum man das so negativ verwendet. ich mein, wenn ma das in der runde so dahersagen, dann ist das ja meistens lustig gemeint und sicher ned verletzend- und das ist eben der unterschied zu dem was der herr von sich gibt. sry, bin einfach ziemlich angefressen auf erm, da war was privates, das ich ned bekannt machen will.
aber wie geschrieben, ich wollt halt auch ned meinen mund halten und nix sagen...

Antworten

Zurück zu „Treff Wien“