Der Willkommens- Thread! ;)

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderator: vislay

rotefee
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 74
Registriert: 9. Dez 2006 11:09

Der Willkommens- Thread! ;)

Beitrag von rotefee »

Anderer Name, anderes Leben...

Ein freundliches Hallo an die Wiener!

Nach langer Abwesenheit aus dem Forum melde ich mich wieder zurück unter geänderten User.
Warum das alles passiert ist erklär ich gern per Pm...

Lg

Die Rote Fee
Zuletzt geändert von rotefee am 15. Feb 2007 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

Darkkosmos
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 213
Registriert: 16. Okt 2006 21:53

 

Beitrag von Darkkosmos »

Oh hallo!

Im wiener Treff schreibt mal wer wieder was! :wink:
Bevor ich falle, fall ich lieber auf!
or
Leb, leb wie du dich fühlst. Leb nur wie du selber es willst!

Mfg DK!

Tigakatze
Orga
Beiträge: 110
Registriert: 22. Mai 2004 22:55

 

Beitrag von Tigakatze »

Hallo rotefee,

herzlich Willkommen zurück im Forum und natürlich besonders im Wien-Folder, in dem sich ohnehin viel zu wenig tut ;-)

Liebe Grüße
Tiga

rotefee
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 74
Registriert: 9. Dez 2006 11:09

 

Beitrag von rotefee »

Na dann müss ma mehr tun! Jez hab ich ja wieder Zeit für alles..
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

cor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 4
Registriert: 3. Dez 2006 18:16

 

Beitrag von cor »

Bin zwar nicht direkt aus Wien, aber aus der Nähe.

Aber gerne helf ich mit, leben hier rein zu bringen.

LG Cor

Tigakatze
Orga
Beiträge: 110
Registriert: 22. Mai 2004 22:55

 

Beitrag von Tigakatze »

Wie ich sehe, bist du ja schon fleissig dabei, cor :)

Daher auch dir ... Herzlich Willkommen im Wien-Forum! :-D
(dieser Thread entwickelt sich wohl zum Willkommens-Thread)

Liebe Grüße
Tiga

cor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 4
Registriert: 3. Dez 2006 18:16

 

Beitrag von cor »

Hallo Tigakätzchen

Naja, eigentlich will ich mich hier nur einschleimen, Erfahrung vortäuschen, und eine schnelle Nummer schieben.

Aber ich hoff, dass keiner dahinter kommt. :D

Hab eine Zeit gebraucht, aber jetzt hab ich mich durchgerungen auch mal zu schreiben.

LG Cor

Kane
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 15
Registriert: 3. Mär 2007 13:16

 

Beitrag von Kane »

Also ich bin gestern zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab gleich einiges sehr interessiert gelesen! :D Da ich auch gleich in einem Thread was posten wollte, hab ich mich gleich mal angemeldet.

Absolut witzig finde ich aber, dass ich jemanden hier im Wien-Forum kenne... Bin gespannt, ob er mich erkennt ;) (Wie klein das Internet doch ist, hehehe)

Der Stammtisch klingt für mich auch sehr interessant, da schau ich sicher auch mal vorbei.

rotefee
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 74
Registriert: 9. Dez 2006 11:09

 

Beitrag von rotefee »

kane kommt mir sehr bekannt vor...kann aber sein, dass ich mich auch irre.
mehr infos über dich würden helfen :)
stammtisch musst dir unbedingt mal ansehen kommen, sind eine sehr nette und freundliche partie *g*
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

Kane
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 15
Registriert: 3. Mär 2007 13:16

 

Beitrag von Kane »

hab dir mal im icq geschrieben, dein icq-nick kommt mir auch irgendwie bekannt vor - wie gesagt, das internet ist klein :D

aber vielleicht trotzdem ein paar infos über mich: komm aus wien, hab bwl studiert, jetzt doktorat und schon seit einiger zeit auch psychologie.
was gibts über euch so zu wissen? ;)

Antworten

Zurück zu „Treff Wien“