Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Feldstudie/Interview zum Thema SM- Wer will mitmachen?

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderatoren: Floow, vislay

Gesperrt
natze_new_goth
Inaktiv, über Altersgrenze

Feldstudie/Interview zum Thema SM- Wer will mitmachen?

Beitrag von natze_new_goth » 15. Nov 2006 17:50

Hey Leute!

Ich suche nette, böse, versaute, brave,heterosexuelle, homosexuelle, transsexuelle, devote, dominante- ähm so ziemlich alle Gruppen von- Menschen, die sich der SM Szene angehörig fühlen und die sich bereit erklären würden bei einem Interview zum Thema SM mitzumachen.

Das Interview würde für eine Feldstudie für die FH St.Pölten verwendet werden- selbstverständlich bewahre ich bei der Präsentation der Arbeit auch die Anonymität meiner Interviewpartner, also keine Angst, dass ihr irgendwann Eure Geschichte im Internet findet- wenn der Wunsch da ist, dann würde ich eine Vernichtung/Verschließung der Arbeit nach der Präsentation beantragen.

Das Interview würde in einem Ort Eurer Wahl stattfinden- aber bitte in Wien oder St.Pölten.

Über den genauen Verlauf, wie in etwa die Fragen aussehen werden (zu welchen Themen genau- ich werde nicht Eure tiefsten Geheimnisse ausforschen...) lasse ich Euch zukommen, wenn ihr mir eine Email schickt- zuerst einmal unverbindlich sich meine Ideen durchlesen, dann könnt ihr Euch entscheiden ob ihr mit machen wollt.

Also, weitersagen oder selbst mitmachen!

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Die eigens eingerichtete Emailadresse: natascha.sozial@gmx.at

Lg Natze

PS: Vielleicht können wir auch beim nächsten Stammtisch darüber sprechen...??

InactiveUser

Beitrag von InactiveUser » 13. Dez 2006 10:44

sie haben post :)

mfg jimmy

Lessandes
Stammgast

Beitrag von Lessandes » 13. Dez 2006 10:48

Auch :)

rotefee

Beitrag von rotefee » 18. Dez 2006 12:38

Nach der Änderung meines Usernamens (und der Aufgabe meiner Email-Adresse) starte ich hiermit einen neuen Aufruf..

Emailadresse brauchts ihr nun nimmer, ich dachte es wäre nun gescheiter wenn wir das mit PM´s regeln....

Danke schön fürs Mitmachen!
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

Tigakatze
Orga

Beitrag von Tigakatze » 26. Dez 2006 12:48

Nachdem dieses Topic nicht mehr benötigt wird, schließe ich den Thread.

Liebe Grüße
Tiga

Gesperrt