Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Neulinge?

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderatoren: Floow, vislay

Antworten
Green_Apple

Re: Neulinge?

Beitrag von Green_Apple » 6. Mär 2011 13:45

Ich hab eigentlich eher die Angst, dass die Leute beim Stammtisch mit meinen Interessen nichts anfangen können.
Außerdem empfinde ich meine Interessen auch nicht wirklich als Fetisch.

luego
Frischling

Beitrag von luego » 23. Mai 2011 13:40

Hey Jutti! Das mit dem Stammtisch hört sich sehr interessant an. Wo und wann trefft ihr euch denn immer?

Jutti
Schreiberling

Beitrag von Jutti » 24. Mai 2011 12:15

@luego: ich schick dir eine PM ;)
Without innocence the cross is only iron.

Virgil
Zaungast

Beitrag von Virgil » 16. Nov 2011 19:17

Hi,

Ich hab zwar schon ne Mail an die beiden Orgas geschrieben, meld mich aber hier nochmal, auch um mal schauen wie Aktiv das Forum hier noch ist. Mich würde der Stammtisch sehr interessieren, auch wenn ich mir ein bisschen unsicher bin, wie oft kommen denn neue dazu? Stell es mir halt etwas komisch vor wenn man wo dazukommt wo sich fast alle länger kennen. :? Ansonsten Kurz zu mir, ich bin 21 Jahre Alt & Student, bin vor einiger Zeit über die Seite hier gestolpert und hab mich jetzt mal angemeldet.

lg :)

Mayna32
Stammgast

Beitrag von Mayna32 » 17. Nov 2011 19:42

Hi, bin auch neu hier^^
Ich persönlich hab keine erfahrung mit bdsm, hab ja keinen partner (Noch nicht jedenfalls :D ) aber ich würde auch gerne mal mit jemanden reden, der sich da schon besser auskennt wie ich und mir vielleicht noch fragen beantworten kann oder so :-D vielleicht kann ich ja auch mal vorbeischaun? wo ist überhaupt dieses SMart Cafe?

Danke schon im vorhinein, lg mayna32
Ich will mich verletzen, will alles wagen
Grausame Schmerzen werd' ich ertragen
All das nur aus Liebe zu ihr!

Virgil
Zaungast

Beitrag von Virgil » 18. Nov 2011 05:50

Kannst ja auch bei dem Stammtisch vorbeischauen, dann bin ich wenigstens nicht der einzige Neue :)

Mayna32
Stammgast

Beitrag von Mayna32 » 20. Nov 2011 16:42

Virgil hat geschrieben:Kannst ja auch bei dem Stammtisch vorbeischauen, dann bin ich wenigstens nicht der einzige Neue :)
War leider etwas zu spontan :D vielleicht nächstes mal :wink:
Ich will mich verletzen, will alles wagen
Grausame Schmerzen werd' ich ertragen
All das nur aus Liebe zu ihr!

Leyia
Zaungast

Beitrag von Leyia » 5. Dez 2011 00:28

Hey,
Also ich bin auch neu hier und komme/sitze in Wien.
Ich würd mich extrem für einen Stammstisch interessieren, allerdings: Wann ist denn ein Termin?
Ich fänds nämlich toll, sich auch mal mit gleichgesinnten treffen zu können, da ich finde, dass man da besser reden kann, als über ein Forum.

Kizz
Ley
Wenn Karotten töten könnten!

Jutti
Schreiberling

Beitrag von Jutti » 30. Dez 2011 09:50

Hey alle =)

Wir schreiben Ort und Zeit vom Stammi absichtlich nicht im Internet aus, weil wir damit verhindern wollen, dass mal unschöne Überraschungen beim Stammtisch auftauchen. Dabei denke ich an Leute die entweder nicht in die Altersgruppe der SMJG fallen, oder falsche Intentionen haben (Stichwort Singlebörse).
Ich schaue relativ selten ins Forum, aber wer den Orgas ne Mail zukommen lässt auf st-wien-orga (ät) smjg.org bekommt idR schnell ne antwort mit dem Termin :) Schreibt einfach ihr seid schon im Forum und hättet gern die Details zum Stammi.

Bis bald!
Jutti
Without innocence the cross is only iron.

Stecher
Zaungast

Beitrag von Stecher » 9. Jan 2012 14:19

Meld mich mal als Neuling :oops:
hab zwar bissal bammel aber ich komm auf den nächsten Stammtisch :?
freu mich schon drauf^^
Train the Brain - Use it or Lose it

Antworten