Neulinge?

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderator: vislay

Antworten
verwirrt93
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 30. Dez 2010 11:40

Re: Neulinge?

Beitrag von verwirrt93 »

Hui

Hi Xtrem!

Jo wie gesagt die Sache mit dem reisen würde sich einfach lösen lassen. Nur wohne ich noch nicht alleine :roll: :?

Meine Eltern sind zwar auch sehr offen, was dieses Thema angehen, habe ich mich immer noch nicht getraut es ihnen zu sagen. :?

Wissen es deine Eltern denn, dass du einen Neigung hast?

Aber ich denke, es gibt auch ein Stammtisch in Salzburg [Wenn ich fragen darf wo genau du wohnst?] Musst nur genau suchen ich habe dieses Forum hier 1 1/2 Jahre lang gesucht. :!: :wink:

War ja fast vor meiner Nase habe ich aber NIE mitbekommen. :D

Dumm gelaufen aber okay bin ja froh,dass ich es gefunden habe :jsmoke:

:jsmoke: :jsmoke:

Jutti
Schreiberling
Beiträge: 61
Registriert: 7. Dez 2006 10:44

Re: Neulinge?

Beitrag von Jutti »

Soweit ich weiß gibts keinen Stammtisch in Salzburg, aber in Innsbruck gibts einen... München wäre auch eine Option, ist aber alles weiter weg. Klagenfurt hat auch einen ;)
Without innocence the cross is only iron.

Mena-chen
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jan 2011 18:44

Re: Neulinge?

Beitrag von Mena-chen »

Seas! ^^ *wink*

Bin auch "neu" hier, villeicht auch etwas sehr jung (fast 15)?
Ka, allerdings hab ich schon längere Zeit (undercover) nach Ösis im Forum gesucht...
Wollte an dieser Stelle auch mal fragen warums keinen Stammtisch in oö gibt? Ich interessiere mich nämlich schon sehr für BDSM, hab allerdings leider keine praktische Erfahrung T__T
Traue mich auch nicht wirklich meiner Mum einen stichfesten Grund zu nennen, warum ich unbedingt nahc München oder Wien will (Stammtisch) :arrow: noch dazu allein!
Meine Mum würd mich außerdem nie ohne "vertrauensvolle" Personen, sprich die sie kennt, nach München oder Wien fahren lassen (mim zug) und da die einzige freundin, die dort vertrauensvolle Verwandte hat, vanilla is wird die sache noch schwieriger... :(

was ich auch unbedingt noch fragen wollte: seit ihr hier in dem thread nur Jungs *sich als mädl allein fühlt*
Please don't cry one tear for me
I'm not afraid of what I have to say
This is my one and only voice
So listen close it's only for today
ShineDown - Second Chance

verwirrt93
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 30. Dez 2010 11:40

Re: Neulinge?

Beitrag von verwirrt93 »

Hui!

Hi Mena-chen! Also weiß ich nicht warum du in Wien ein OÖ Stammtisch suchst :-D aber egal.

Wahrscheinlich gibt es einen Stammtisch, denn du vllt. noch nicht entdeckt hast. Mach dir aber keine Sorgen du wirst bestimmt nicht die einzige in OÖ sein die auf BD/SM stehen wird.

Also ich persöhnlich habe auch Vanille Freunde (weiblich jeder Altersklasse) :wink: aber wenn sie deiner Sexualität gegenüber nicht tolerant sind, würde ich mich selbst fragen, ob sie wirklich meine Freundin ist. Ich habe auch welche kennengelernt, die eine sehr radikalen Meinung zum BD/SM hatten. <-- Solche Menschen :kotz: Nimm die aber nicht ernst :D

:jsmoke:

Alles wird gut :D Du bist erst 15 (oder noch nicht ganz 15). Das Leben fängt erst mit 35 an :wink: :angel:

:jsmoke: :jsmoke:

Mena-chen
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jan 2011 18:44

Re: Neulinge?

Beitrag von Mena-chen »

Hey!!!
Tx für die aufbauenden worte!^^

Meine Freundin versteht mich eh, aber sie steht einem Treffen mit weiteren BDSMlern eher skeptisch gegenüber... leider...
Das mit dem Stammtisch in OÖ hab ich mitlerweile eher auf eis gelegt weil die suche endlos und ziellos erscheint, darum hab ich mir gedacht, Wien wäre auch eine Möglichkeit Leute kennen zu lernen!^^

Zu dem Thema mit 35 fängt das Leben erst an: das sehe ich irgendwie anders... Immerhin ist man da ja schon sozusagen 'alt' und hat vielleicht sogar schon die Hälfte seines Lebens hinter sich!
Aba nja, was solls, danke für die Aufmunterung! :wink:

:jsmoke: <-- die sehn iwi high aus...^
Please don't cry one tear for me
I'm not afraid of what I have to say
This is my one and only voice
So listen close it's only for today
ShineDown - Second Chance

verwirrt93
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 30. Dez 2010 11:40

Re: Neulinge?

Beitrag von verwirrt93 »

Hui!

Hi Mena-chen! Wenn deine Freundin gegenüber skeptisch ist, ist es ein Grund mehr, dass sie mitkommt. Dann lernt sie eben die Menschen besser kennen. :D

Wie lange suchst du denn schon in OÖ Stammtisch und wie streng suchst du es denn? gibst du in Google ein "OÖ Stammtisch gesucht" ??

So wird nie etwas. Ich bin auf diese Seite gekommen, indem ich ein Buch gelesen habe. Dieses Buch zeigte mir den Weg auf eine Seite, wo ich dann anschließend auf diese Seite verlinkt wurde. Gesucht habe ich 1 1/2 Jahre...und du?

Du darfst nicht gleich nach der ersten Niederlage aufgeben.

Ich finde zu denke, dass man mit 35 schon alt ist, lächerlich. :!:

Du findest mehr Frauen ÜBER 35. Ab 30+ ist die Frau am schönsten, da sie weiß, was zu ihr passt und was nicht. Falls du einen Beweis schau dir Österreichs Jugend an (in den U-Bahnen,Discos etc). :kotz:

Ich bin schon der Meinung, dass auch ältere Frauen sehr fesch sein können! Sie müssen es nur wollen und nicht übertreiben :wink:

:jsmoke: :jsmoke:

SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Neulinge?

Beitrag von SevenSins »

Bentzt doch den Thread bitte nicht zum "Chatten". Dafür gibts nämlich nen SMJG-Channel. Oder macht wenigstens einen "Quassel-Thread" auf.

Und für eure OÖ-Problematik:

Linz vielleicht???

Stammi Linz/Salzburg
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Mena-chen
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jan 2011 18:44

Re: Neulinge?

Beitrag von Mena-chen »

OT: Sry, verstanden!!
Please don't cry one tear for me
I'm not afraid of what I have to say
This is my one and only voice
So listen close it's only for today
ShineDown - Second Chance

zopfi
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jan 2011 00:52

Re: Neulinge?

Beitrag von zopfi »

huhu!

Also ich bin ganz neu hier und verwirrt und durcheinander :lol:

Ich hab schon lange gewusst, dass ich bestimmte Neigungen hab, sie auch teilweise im "normalen" Rahmen ausgelebt. Hab mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht, bis ich gestern, für meine Verhältnisse eher harten, Bdsm Sex mit einer Person hatte.
Tjop, seitdem bin ich durcheinander und steh dem Ganzen mit gemischten Gefühlen gegenüber. Hab mich dann vor den Laptop gepflanzt in der Hoffnung noch andere "Perverse" :lol: zu finden und nicht allein dazustehen. Tja, jetzt bin ich hier und mir auch am Überlegen mal auf so einen Stammtisch zu gehen.

Wie läuft der denn ab? Ich bin 20, entspreche ich da eurem Durchschnitt in Wien? Und seid ihr nett :D ?

Freu mich über eine Antwort

Jutti
Schreiberling
Beiträge: 61
Registriert: 7. Dez 2006 10:44

Re: Neulinge?

Beitrag von Jutti »

hi zopfi:

Unser Altersschnitt ist in etwa 20 auf dem Stammtisch - da passt du genau rein ;)
Das läuft so ab: ab 18 Uhr trudeln die Leute ein, je nachdem wann sie halt können (job feierabend, Uni-vorlesungen zu ende,..). Wir haben in einem gaaaanz normalen Kaffeehaus einen Tisch reserviert für uns. Da kommt man dann und man kann sich mit anderen gleichgesinnten unterhalten.
Oder eben nicht unterhalten und nur zuhören.
man kann fragen stellen - wie man möchte.

Wichtig unterm Strich ist: Es ist kein Outing wenn man hingeht. Das Kaffeehaus ist ein ganz normales. Unser Tisch sieht für aussenstehende aus wie ein Tisch voller junger Leute - die BDSM-Gespräche sieht man ja nicht. Und: es muss keiner über etwas reden was er nicht mag. Und: Man kann über Dinge reden die gerade deine Neugierde wecken.

Wir sind alle nett ;)
LG!
Without innocence the cross is only iron.

Antworten

Zurück zu „Treff Wien“