Neulinge?

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderator: vislay

Antworten
natze_new_goth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 16
Registriert: 29. Aug 2006 12:27

Neulinge?

Beitrag von natze_new_goth »

Gibt´s hier ein paar Neulinge aus Wien, die sich unabhängig von den SMJG Treffen mal ausreden wollen?
Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Treffen im SMart Café zsammreden- wäre auf jeden Fall nett, wenn man mal mit jemanden reden kann, der auch aus der SM Szene kommt.

Lessandes
Stammgast
Beiträge: 121
Registriert: 2. Feb 2006 18:08

 

Beitrag von Lessandes »

Hallo Natze ^^

Tigakatze
Orga
Beiträge: 110
Registriert: 22. Mai 2004 22:55

 

Beitrag von Tigakatze »

Hallo,

gerade damit man mal mit Leuten aus der Szene reden kann, haben wir doch unseren Stammtisch... daher verstehe ich deine Frage gerade nicht ganz.

Wobei, Smart Cafe wäre auch mal wieder nett ;-)

Liebe Grüße
Tiga

thomasp1392
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 75
Registriert: 12. Jul 2006 15:08

ein weiterer Wiener

Beitrag von thomasp1392 »

Hallo!

Nachdem sich ja die Wiener hier scheinbar in der Unterzahl befinden, sag ich an dieser Stelle mal hallo. Vielleicht können wir so dieses Eck mal einwenig aufpeppeln. ;-)

Grundsätzlich finde ich treffen auserhalb der Szene sehr interessant. Ich selber bin keiner der wirklich aus der Szene stammt. Im SmartCafe war ich diesen Sommer mal, aber von Wohlfühlen kann da keine Rede sein. Ich bin zwar sicher ein sehr aufgeschlossener Mensch mit viel Tolleranz der jedem seine Neigung lässt ohne zu urteilen. Als mir nach dem Eintreten dann sofort ein 50 Jähriger mit Rock und Strumpfhosen entgegen gekommen ist, schlecht Geschminkt war und eine Perrücke getragen hat, war ich doch etwas durch den Wind. Ich habe mich zwar nicht sofort umgedreht und bin gegangen sondern habe mein Date schon getroffen, aber in der Atmosphere fühlte ich mich nicht wohl.
Ist aber sicher Geschmackssache.

Stammtische sind auch so eine Sache. Zum einen outet man sich mit dem Erscheinen dort automatisch und zum anderen finde ich es auch nicht so toll plötzlich unter lauten Fremden zu sitzen und mich mit denen über teilweise doch sehr intime Dinge zu unterhalten. Ist natürlich etwas anderes wenn man dort schon einige Leute kennt und sich damit eher mit Freunden trifft. Ich glaube mit diesen Gedanken bin ich nicht der Einzige sondern das ist allgemein eine Hemmschwelle von vielen.

Martin-in-Zwangsjacke
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 49
Registriert: 22. Feb 2005 22:51

 

Beitrag von Martin-in-Zwangsjacke »

Kann mich Thomasp nur anschliessen, ein kleineres Treffen ausserhalb vom Stammtisch würde ich auch interessant finden.
Bin eher schüchtern und mag es auch eher Leute zu treffen die ich online schon etwas kenn, anstatt zu nem Stammtisch zu latschen wo ich niemanden kann und dann von allen ausgefragt werde wer ich bin u.s.w.

Was das SmartCafe betrifft habe ich jedoch nur gute (wenn auch wenige) Erfahrungen gemacht. War vor 1-2 jahren mal drin und es war ziemlich wenig los und die Deko fand ich auch super.^^
Die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe, der Wille und das Vermögen
die Evolution und den Selbsterhaltungstrieb zu überwinden
für eine Sache, einen Freund oder ein geliebtes Wesen.

http://www.zarthart.at/profile.php?&profile=Martin

rotefee
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 74
Registriert: 9. Dez 2006 11:09

 

Beitrag von rotefee »

um darkkosmos, jutti und mich herum hat sich schon ein mini stammtisch zusammengefunden...vielleicht schickst mir einfach mal ne pm mit email adresse und msn adresse bzw. icq nummer und wir kontaktieren dich einmal...

bzw gehen wir gerne gemeinsam zum stammtisch, musst also ned allein da hin gehen. hat letztens sehr gut funktioniert. ;)
Und ich beiße nicht (immer) :D
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

Jutti
Schreiberling
Beiträge: 61
Registriert: 7. Dez 2006 10:44

 

Beitrag von Jutti »

Ich hätte nichts gegen einem Mini-Stammi oder wieder mal einem Treffen im SMart. Bin eh wieder in ausgehstimmung.
=)

rotefee, lass was von dir hören sobald du ne Idee hast. Vlt noch diese Woche etwas?

Liebe Grüße,
Thomas
Without innocence the cross is only iron.

Martin
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 32
Registriert: 2. Mai 2005 23:59

Re: Neulinge?

Beitrag von Martin »

natze_new_goth hat geschrieben:Gibt´s hier ein paar Neulinge aus Wien, die sich unabhängig von den SMJG Treffen mal ausreden wollen?
Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Treffen im SMart Café zsammreden- wäre auf jeden Fall nett, wenn man mal mit jemanden reden kann, der auch aus der SM Szene kommt.
Wenn sich Neulinge nicht am Stammtisch trauen, was zu sagen, dann im SMart erst recht nicht. 8)

Just my 2 cents.
meint Martin

| My private page: http://www.psychoanalytik.com

cor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 4
Registriert: 3. Dez 2006 18:16

 

Beitrag von cor »

@natze_new_goth

Ja, die gibts. Kann mich thomas nur anschließen, obwohl ich noch nie im SMcafe war.
Auch ein Stammtisch ist wie ein Sprung ins kalte Wasser, wenn man noch niemanden kennt.

Darum hät ich nichts, gegen Plauderei, wo auch immer.

LG Cor

Tigakatze
Orga
Beiträge: 110
Registriert: 22. Mai 2004 22:55

 

Beitrag von Tigakatze »

Was habt ihr denn fuer Sorgen gegenueber dem Stammtisch... eigentlich sollte der doch genau dafuer da sein.

Mal nett plaudern, unverbindlich Leute kennenlernen... bisher haben sich noch fast alle innerhalb kürzester Zeit so wohl gefühlt, dass sie nachher sogar ins Smart mitgekommen sind ;-)

Antworten

Zurück zu „Treff Wien“