Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

seminare

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderatoren: Floow, vislay

Antworten
Benutzeravatar
away
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 351
Registriert: 9. Aug 2005 09:11

seminare

Beitrag von away » 21. Jul 2006 19:50

hi an alle wiener...

im smart werden ja laufend seminare angeboten... besonders interessiern wir uns für "atemkontrolle", wird von schlagartig veranstaltet, je nach nachfrage an teilnehmern...

wie siehts aus? jemand lust mitzumachen?


lg,
away
... und niemals stellt der mensch eine frage, auf die er nicht schon zuvor die antwort kennt...

Benutzeravatar
Legatus
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 297
Registriert: 4. Dez 2003 11:49

 

Beitrag von Legatus » 24. Jul 2006 10:14

Hallo away,

aus eigener Erfahrung (ich kenne einige der Leute) sind die Schlagartig!en eine ganz liebe Truppe und sehr vertrauenswuerdig, Wenn sich hier natuerlich noch mehr Leute finden, wirds sicher lustig.
Wenns um nen Seminarpartner geht, schreibe es bitte explizit dazu, dann hast du mehr chancen zu finden.

lG
Legatus,
fuer den Atemkontrolle ein echtes Limit ist :)
Before you attempt to beat the odds, be sure you could survive the odds beating you.

Benutzeravatar
away
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 351
Registriert: 9. Aug 2005 09:11

 

Beitrag von away » 24. Jul 2006 18:18

hi...


nönö... wir sind scho zu zweit... geht um leute, die gern mitmachen möchten, damit seminar auch stattfindet... wieviele es jetzt wirklich schon sind, weiß ich ned... hab schlagartig mal angeschrieben aber noch keine antwort...
lg,
away
... und niemals stellt der mensch eine frage, auf die er nicht schon zuvor die antwort kennt...

Benutzeravatar
Legatus
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 297
Registriert: 4. Dez 2003 11:49

 

Beitrag von Legatus » 25. Jul 2006 15:45

Dann viel Spass beim Seminar! Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute.

lG
Legatus
Before you attempt to beat the odds, be sure you could survive the odds beating you.

Antworten