Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Wie seid ihr auf SM gekommen?

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderatoren: Floow, vislay

Darkkosmos
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Darkkosmos » 14. Dez 2006 21:14

So na dann verewige ich mich hier auch.

Also wer die Extended Versions lesen möchte der schaue hier nach http://www.ok.design.cc/Anders/Michframe.htm
Sollte man sich aber Zeit nehmen.:twisted:

Oder die Short Cut Vesion hier im Forum unter http://www.smjg.org/board/viewtopic.php ... c&start=90

Wie jeder möchte. Bzw. wer kennt denn meine LG noch nicht? *ggg* :roll:
Bevor ich falle, fall ich lieber auf!
or
Leb, leb wie du dich fühlst. Leb nur wie du selber es willst!

Mfg DK!

La_bandera_roja
Vielschreiber

Beitrag von La_bandera_roja » 14. Dez 2006 21:33

ich hatte schon mal mit 8, die Fantasie von einer Sklavenstadt in der sich jeeds Mädchen enen anckten Sklaven an der leine hält... ^^
Witzig, weil es mich jetzt eigentlich eher zur devoten als zur dominaten seite zieht...
Hatte das eiegntlich ziemlich lange verdrängt.
Ansonsten hatte ich bei der Selbstbefriedigung öfters Vergewaltigungsfantasien, für die ich mich eiegntlich immer geschämt habe.
Hmm.. Wirklich gemerkt hab ichs als ich mit 15 meinen ersten Freund hatte ...
Ich hatte beim Sex nie einen Orgasmus, hab mir währenddessen aber immer so sachen gedacht wie "schlag mich" etc.
Er hat mich spaßhalber immer gebissen und ich wollte, dass er immer fester beißt, weil das so wahnsinnig erregend war. Das ergebnis waren ziemlich starke blutergüsse an armen und bauch von denen er im gegensatz zu mir sehr geschockt war, und gemeint hat dass das nicht ganz normal sei dass mir das gefällt ...
Irgednwann habe ich dann bei ihm das Buch "die wahl der qual" rumliegen sehen, dass ihm sein Bruder geborgt hatte.
Habe ein bisschen reingelesen und es mir schließlich in der Bibliothek ausgeborgt und verschlungen.
Da habe ich dann endlich begriffen dass ich nicht krank oder pervers bin, wär weiß wie lange ich noch gelitten hätte wenn ich das buch nicht entdeckt hätte bzw. das Forum der SMJG.
Mit meinem zweiten Freund hatte ich dann schließlich meine ersten SM erfahrungen.
Kill your gender

Antworten