Ruuuuuuuhig

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderatoren: Floow, vislay

Legatus
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Legatus » 14. Feb 2006 20:46

Michael, du hast eine neue Private Nachricht.

lG
Legatus
Before you attempt to beat the odds, be sure you could survive the odds beating you.

Dude

Beitrag von Dude » 20. Feb 2006 17:42

hallo ersmal.... :-)

ich hab am samstag abend vom mike aka michael_bondage24 von dieser seite und eurem stammtisch erfahren. leider erst nach eurem treffen sonst währt ihr vermutlich noch einer mehr gewesen.
Beim nächsten mal darf mit meinem erscheinen gerechnet werden. :lol:

Ich wünsch euch allen eine schöne woche.

lg da dude
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Woody Allen)

thomasp1392

nette Begrüßung?

Beitrag von thomasp1392 » 13. Dez 2006 22:05

Hi!

Ich habe hier gerade die Bemerkung von Kerstin gelesen bezüglich netter Begrüßung beim Stammtisch. Ich möchte vorausschicken das ich bisher noch auf keinem war und nicht weiß ob ich das je tun werde.

Ich stelle mir gerade die Frage ob neue Leute auf Stammtischen wirklich so gerne gesehen werden. Wie der Name schon sagt ist es ja ein STAMMtisch. Vorallem bei Männern habe ich da so meine Zweifel. Frauen sind ja bekanntlich überall gerne gesehen, bei Männern verhält sich das etwas anders. Mir fallen hier besonders Situationen ein von einer Bar oder einem Lokal wo jeder Neuling von oben bis unten Begutachtet wird oder ignoriert wird. Einmal bin ich mit einer Bekannten ins SmartCafe hier in Wien gegangen. Kaum haben wir die Lokalität betreten drehten sich alle um und machten große Augen. Hätte noch gefehlt das sie die Musik abgedreht hätten.

Das soll hier jetzt auf keinen Fall eine Beschwerde sein, ich bin nur Neugierig wie das bei euren Stammtischen so üblich ist. Ich hab da nämlich schon so meine Bedenken, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Darkkosmos

Beitrag von Darkkosmos » 14. Dez 2006 21:00

@Thomas

Hört sich ja nach nen Western an. *Ich betrat den Saloon und alle sahen mich an* *ggg*

Man was soll's, las sie doch dumm aus der Wäsche kucken. Und wenns da doch aufn nerf geht frag sie obs a Passfoto haben wollen.

Und zum Stammtisch ja irgend wann ist jeder neu bei einem Stammtisch.
Ich gehe jetzt auch zum Ersten mal hin, gut ich kenne jetzt schon jemanden der/die auch hingeht aber das ändert ja nichts drann. Hängt vielleicht auch damit zusammen das ich damit anders umgehe. Und vor den meisten bin ich ja so oder so schon geoutet also mach ich mir über sowas keine gedanken mehr. Wer weiß vielleicht kenn ich ja jemanden dort.

Und zweitens man kann ja jederzeit gehen wenns einem nicht gefällt/unwohl fühlt.
Bevor ich falle, fall ich lieber auf!
or
Leb, leb wie du dich fühlst. Leb nur wie du selber es willst!

Mfg DK!

thomasp1392

Beitrag von thomasp1392 » 14. Dez 2006 21:19

Ja, also den Vergleich finde ich absolut treffend. Manchmal kommt es einem wirklich vor wie im wilden Westen. Genauso geht es mir wenn ich am Lande unterwegs bin, irgendwo mit dem Auto stehen bleibe und in eine Bar oder Lokal hinein gehe um schnell etwas zu Trinken. Da sitzen dann auch lauter Einheimische drinnen und machen ganz großen Augen und fragen sich wer das wohl ist. ;-)

Finde ich ganz witzig, ich stehe ja gerne im Rampenlicht. *lach*

Um ehrlich zu sein habe ich da nicht die Befürchtung das ich niemanden kenne sondern viel eher das ich auf Leute treffe die ich von früher kennen und nicht unbedingt Wert darauf lege sie wieder zu sehen. Das ist aber eine andere Geschichte.

Kannst ja dann erzählen wie es dir bei deinem Besuch gegangen ist und auf welche Leute du gestoßen bist.

Darkkosmos

Beitrag von Darkkosmos » 14. Dez 2006 21:28

Werd ma machen Thomas. Mehr als das ich dann ein paar Bisswunden und ein paar blaue Flecken habe wird hoffentlich nichts schlimmes Passieren. *lol*

Aber sollte ich nicht wiederkehren, ruft die Cobra an!!! Bitte, Danke!! *gggg*
:twisted:
or

Mfg DK!

thomasp1392

Beitrag von thomasp1392 » 14. Dez 2006 21:33

ach du brauchst gleich ein Sondereinsatzkommando. Da da scheinst du dich ja wirklich in die Höhle des Löwen zu begeben.
Aber so hohlt sich halt jeder seinen Kick, ich gehe Morgen zum Beispiel zum Zahnarzt und darf mir einen Weisheitszahn operieren lassen. Ich glaube da ist die Wahrscheinlichkeit höher das du unverletzt vom Stammtisch zurück kommst. ;-)

Darkkosmos

Beitrag von Darkkosmos » 14. Dez 2006 21:41

Uje jetzt hast mich an was schlimmes errinnert. :(

2 Weißheitszähne, 7 Spitzn, 6 mal Brust über mir. Hab geglaubt die reißen mir gleich den ganzen Kiefer raus.

Da bekomm ich jetzt noch angst wenn ich daran denke.
or

Mfg DK!

thomasp1392

Beitrag von thomasp1392 » 14. Dez 2006 21:44

na vielen Dank für die Aufmunterung :-(

Was meinst du mit 6x Brust über dir?

Darkkosmos

Beitrag von Darkkosmos » 14. Dez 2006 21:55

Ich war im 3.BZ bei einer sehr guten Zahnarztpraxis, ja mit 2 Zahnärztinen und der ZAHelferin und wie sie mir dann die 2 Zähne herraus gerißen/gestemmt haben, waren sie übermich gebeugt und die hatten alle nicht umbedingt wenig Brust umfang.
or

Mfg DK!

Antworten

Zurück zu „Treff Wien“