Ruuuuuuuhig

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderatoren: Floow, vislay

thomasp1392
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von thomasp1392 » 14. Dez 2006 21:58

na ist doch eine tolle Sache oder?

Außer wenn du befürchtet hast vor ihnen eine Errektion zu bekommen und unter einfluss des Drogencocktails den du sicher intus gehabt hast einmal hinzugrabschen. ;-)

Tigakatze
Orga

Beitrag von Tigakatze » 14. Dez 2006 22:45

Hei ihr beiden... gleich zweimal Neuzuwachs am Stammtisch, na da kann ich mich ja auf was gefasst machen ;-) (und keine Sorge, ihr seid voraussichtlich nicht die einzigen)

Was die Bedenken gegenüber Verhalten wie im Western angeht, möchte ich aber doch gleich vorweg etwas sagen. Ihr könnt jetzt gerne behaupten, dass ich das als Frau, die doch schon länger dabei ist, schwer beurteilen kann, aber ich kann mich nicht an einen einzigen Fall erinnern, wo das so abgelaufen wäre. Wir haben jeden Monat ein paar Neue dabei und sind bestimmt keine alt eingesessene Truppe, wo Neulinge erstmal misstgünstig begutachtet werden.

Sobald ihr den Stammtisch gefunden habt, bleibt euch das also mit Sicherheit erspart... solang ihr unschlüssig mitten im Lokal steht, könnte es natürlich sein, dass wir einen Blick in eure Richtung werfen und uns fragen ob ihr wohl auf der Suche nach uns seid...

Freu mich euch am Samstag kennen zu lernen,
liebe Grüße
Tiga

thomasp1392

Beitrag von thomasp1392 » 14. Dez 2006 22:50

Hallöchen!

Schön von einem "alten Hasen" zu hören das es am Stammtisch zugeht wie hier im Forum. Hier sind ja auch alle ganz lieb, nett, aufgeschlossen und freuen sich immer wenn neue Leute vorbei kommen.

Ich werde mir den Stammtisch sicher nicht entgehen lassen, aber diesen Samstag bezweifle ich das stark. Ich werde so high von den Medikamenten sein das ich bestimmt nicht autofahren kann und wenn ich euch schon mal kennen lerne, dann doch lieber im nüchternen Zustand. ;-)

Auf jeden Fall danke für deine netten Worte! :-)

Tigakatze
Orga

Beitrag von Tigakatze » 14. Dez 2006 22:56

Da bemüh ich mich nett zu sein und dann sagst du alter Hase zu mir... na das hat mir gerade noch gefehlt ;-) (Ich glaube ich bin grad auch etwas high von zuviel Arbeit und ähnlichem, also nicht ernst nehmen...)

Schade jedenfalls, dass du diese Woche nicht kannst. Würde mich dann natürlich umso mehr freuen, wenns nächstes Mal klappt.

Liebe Grüße
Tiga :)

Darkkosmos

Beitrag von Darkkosmos » 14. Dez 2006 23:37

*ggg* Er weiß wohl nicht wie man mit Damen Umgeht.

Also wenn mich dann ein paar Leute mustern dann hab ich den Stammtisch gefunden. *lol*

Hoffentlich musst du dann keinen Krankenwagen für mich Bestellen Tiga, wenn ich vor schreck umfalle. :wink:

Freu mich schon drauf.
Bevor ich falle, fall ich lieber auf!
or
Leb, leb wie du dich fühlst. Leb nur wie du selber es willst!

Mfg DK!

rotefee

Beitrag von rotefee » 15. Dez 2006 09:14

Darkkosmos hat geschrieben:Ich war im 3.BZ bei einer sehr guten Zahnarztpraxis, ja mit 2 Zahnärztinen und der ZAHelferin und wie sie mir dann die 2 Zähne herraus gerißen/gestemmt haben, waren sie übermich gebeugt und die hatten alle nicht umbedingt wenig Brust umfang.
*lach* Das will ich (als Frau) auch einmal erleben, muss ja toll sein!

Darkkosmos Biografie- "Der schönste Tag in meinem Leben"
Kapitel 3- Als ich beim Zahnarzt meine SM-Seite entdeckte....

*rofl* Sry, ist wirklich nicht bös gemeint, ich hab halt manchmal so komische Gedankengänge...zumeist wenn ich super gut drauf bin...
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

thomasp1392

Beitrag von thomasp1392 » 15. Dez 2006 09:59

@Tigakatze
Also das mit dem alten Hasen war nicht böse gemeint. Rein körperlich bist du sicher noch eine ganz junge. Nachdem du aber schon länger zum Stammtisch kommst ist die Bezeichnung "alter Hase" im vergleich zu den anderen vielleicht ja doch gerechtfertigt.
Ich habe schon den Eindruck bekommen das ihr sehr kontaktfreudigt seid. Es haben mich jetzt nämlich schon mehrere Leute wegen dem Stammtisch am Samstag angesprochen. Nachdem mein ZA auf Montag verlegt wurde und sich die Schmerzen dahingehend in Grenzen halten, kann ich ja versuchen am Samstag vorbei zu schauen. Brauch dafür aber noch Zeit und Ort.

@RoteFee
Da bringst du mich auf einen interessanten Gedanken. Wie schmerzgeil sind Masochisten wirklich und geht ihnen bei einer Wurzelbehandlung einer ab? *lach* Ich stelle mir das gerade köstlich vor. Da sollte man vielleicht mal bei den Domina Studios nachfragen ob darunter auch eine Zahnärztin ist die solche Behandlungen durchführt. ;-)
"Sklave, mach den Mund auf, ich reiss dir jetzt einen Zahn aus" *lach*
Entschuldigung, aber ich finde diesen Gedanken einfach nur genial. *ggg*

Darkkosmos

Beitrag von Darkkosmos » 15. Dez 2006 11:40

Damal hatte ich noch vor so viel hengenden Zeugs halt Angst. Und ich war und bin kein Brustfeteschist!
or

Mfg DK!

rotefee

Beitrag von rotefee » 16. Dez 2006 11:24

Ich glaub eh, dass Arztbesuche nicht sonderlich erregend sind, aber dieses Bild von den vielen Brüsten...*rofl*
Wie war das bei dem Film "40 Tage, 40 Nächte"? *lach*

Leider bin ich grad zu krank um bessere Ideen zu haben...ich weiß ned ob ich´s auf den Stammtisch schaff..
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

Darkkosmos

Beitrag von Darkkosmos » 16. Dez 2006 12:46

Wünsch dir gute Besserung RoteFee!!!!
*ein paar anti-krank Pillen mitschick*

Und vielleicht sieht man sich ja am abend???

Lg DK
or

Mfg DK!

Antworten

Zurück zu „Treff Wien“