Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Infos zum SMJG-Treff Wien

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderatoren: Floow, vislay

Antworten
rotefee
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von rotefee » 22. Dez 2006 10:36

thomasp1392 hat geschrieben:Ich hab mir die U96 Lokalität angesehen und es hat mir ähnlich die Haare gesträubt wie beim Smart, aber auf eine andere Art und weiße. Ist für euch schwierig zu verstehen weil ihr keine Ahnung habt wer ich bin und was ich so mache, aber in einer Disco und Menschenmasse abzappeln ist so überhaupt nicht mein Ding. Ich glaub da macht sich auch langsam der Altersunterschied etwas bemerkbar. ;-)
Dort wo ich auflegen werde ist SICHER nicht viel los mit tanzen und so...bei den Neulingen sind die Leut immer skeptisch...vielleicht schaffst es doch noch vorbei zu kommen...
außerdem acht ich auf die lautstärke damit man sich noch gut unterhalten kann...
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

Seelenschmerz

Beitrag von Seelenschmerz » 22. Dez 2006 11:12

Nix da, brettel drüber, des muss foan!!! voooooiiiigaaaaaas!

Jutti
Schreiberling

Beitrag von Jutti » 22. Dez 2006 11:49

Jungs und Mädels, ich werd auch dabei sein =)

Hab allerdings ne Frage. Nach einer Unterhaltung mit Seelenschmerz mach ich mir Sorgen um mein Outfit.
Ich hab nur Vanillaklamotten ^^
Ein schwarzes Oberteil kann ich freilich herzaubern. Aber bei der Hose da hab ich schon ein Problemchen. Ich denk ich hab nicht mal ne schwarze Jeans. Nur die dunklblaue Jeans die ich auch beim Stammi anhatte.

Also, hab ich ein Problem in diesem obervanilligen outfit? oder hat mich Seelenschmerz voll verarscht?
Was soll ich anziehen?!
(ich wieß, das klingt etwas ghey...)

Grüße,
Thomas
Without innocence the cross is only iron.

Tigakatze
Orga

Beitrag von Tigakatze » 22. Dez 2006 13:34

@Rotefee: Kein Tanzen??? Wieso das denn nicht und was hat das mit Neulingen zu tun?

@Jutti: Wir gehen doch hier auf keine Fetishparty, sondern in einer mehr oder weniger normales Lokal... ich kann mir nicht vorstellen, dass du dort mit einer blauen Jean besonders auffallen würdest und Vanillaoutfits sind mit Sicherheit in der Überzahl.
Ich habs nedmal geschafft im Hosenanzug mit weisser Bluse im Megiddo wirklich aufzufallen ;-) Wobei... ich hab mal auf einem Dimmu Borgir Konzert Leute mit dicken weißen Wollpullovern, blauer Jean und weißen Sportschuhen gesehen. Das fällt dann doch auf, es geht also, wenn man unbedingt will.
Also meiner Meinung nach brauchst du dir da überhaupt keine Sorgen zu machen, lass dich nicht ärgern...

Liebe Grüße und bis heute Abend
Tiga

rotefee

Beitrag von rotefee » 22. Dez 2006 14:05

@ tiga: wollt ja nur den thomas beruhigen...*lach* :D
Ich bin eh grad am Musi-Zusammenstellen...pfffff, ich werd ruhiges und lautes, tanz- und hörbares auflegen...

@jutti:
don´t panic (zitat per anhalter durch die galaxis)!
jeans und tshirt reichen vollkommen, mah und wennst nackt kommst is den leuten auch egal :-D (oder vielleicht freun sich ja ein paar...)
ich schau mal was mein kleiderkasten hergibt, wenn ich mal meine beige lack-corsage finde... und die ist ja auch ned schwarz 8)
Sexuelle Dinge nicht besprechen?!? Wie wenn der Botaniker sagte: "Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen...."

Peter Altenberg, (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

Darkkosmos

Beitrag von Darkkosmos » 22. Dez 2006 14:33

Also Vanilaklamoten hab ich noch nie gehöhrt.

Ich zieh was Schwarzes normales an Weste und T-shirt.

Also ich komm mit an guten Freund (Vanilla) hin.

@ Jutti:

Du kannst ja die Hose eh daheimlassen. *ggg*

*Das ist keine Anspielung auf letzte Woche* :wink:
Bevor ich falle, fall ich lieber auf!
or
Leb, leb wie du dich fühlst. Leb nur wie du selber es willst!

Mfg DK!

Seelenschmerz

Beitrag von Seelenschmerz » 22. Dez 2006 14:43

Wasn das für eine Grufti Party wenn jeder in seinem Spießerklamotten reinkommt...pff...früher hätts des ned geben!

Darkkosmos

Beitrag von Darkkosmos » 22. Dez 2006 14:52

Ist ja keine beerdigung! :wink:

Meine Eos in Schwarz passt sogar zu outfit. *lol*
Bevor ich falle, fall ich lieber auf!
or
Leb, leb wie du dich fühlst. Leb nur wie du selber es willst!

Mfg DK!

rotefee

Beitrag von rotefee » 22. Dez 2006 20:05

Seelenschmerz hat geschrieben:Wasn das für eine Grufti Party wenn jeder in seinem Spießerklamotten reinkommt...pff...früher hätts des ned geben!
Naja, ich hab mich doch zum Samt-Outfit entschlossen...mag spießig aussschaun...aber es ist schwarz und ich schau GUT darin aus 8)

Seelenschmerz

Beitrag von Seelenschmerz » 23. Dez 2006 14:20

Auch wenn die Party nicht umbedingt gut besucht war, hat die Tigakatze wieder wie üblich ihre Krallen gezeigt :twisted:

Antworten