Infos zum SMJG-Treff Wien

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderator: vislay

Antworten
Legatus
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 297
Registriert: 4. Dez 2003 11:49

Infos zum SMJG-Treff Wien

Beitrag von Legatus »

...gibt es auf der Website der SMJG unter
http://www.smjg.org/wien.html
die aktuellen Termine finden sich unter
http://www.smjg.org/202.html

Die Informationen auf der Website sind aktuell, im Gegensatz zu diesem Posting :)

Lalala
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 4
Registriert: 1. Nov 2005 14:03

Vorschlag

Beitrag von Lalala »

Hallo Christoph!
2 Vorschlaege fuer dich (und die Liste):

1) Ein Winke-Winke Smiley, oder so. 8) Sowas fehlt, wirklich! (Das hat nix mit Wien zu tun aber ich weiss dass du Kontakte hast, eh!) :P :wink:
2) Ich finde wirklich dass es hier im Forum ruhig ist, und es waer sicher nett wenn mehr hier los waere, fuer die Neuen die zuerst hierher kommen. Wenn sie schuechtern sind, dann hilft es sicher wenn sie ein Paar schon hier "kennenlernen". Weisst du was ich meine?
Ich weiss nicht ob es geht, aber koennten wir vielleicht hier auch Ankuendigungen zum Stammi machen, und eventuell auch kurze Zusammenfassungen? (zB: "Es sind X Leute gekommen. Die Isa ist trotz Schotten in Kilts nicht erschienen." :lol:)

Wenn ein Paar anfangen hier zu schreiben, tun das vielleicht andere auch.

Merkt man dass ich lernen muss? :D

--
Isabel, die Smiley-holikerin

Cosmo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 20
Registriert: 13. Jan 2006 17:29

 

Beitrag von Cosmo »

schotten in kilts!?
will da jemand neulinge vergraulen? :-P

michael_bondage24
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 8
Registriert: 10. Feb 2006 12:51

bin auch dabei

Beitrag von michael_bondage24 »

juhu...da tut sich ja ein wenig in der wiener szene. freut mich sehr. also ich werde morgen auch anwesend sein beim treffen.

freu mich schon auf alle :))

Cosmo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 20
Registriert: 13. Jan 2006 17:29

 

Beitrag von Cosmo »

treffen? morgen? sollte ich davon wissen? :shock:

michael_bondage24
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 8
Registriert: 10. Feb 2006 12:51

mein fehler hab mich in der woche vertan :(

Beitrag von michael_bondage24 »

ich nehme alle schuld auf mich....hab mich im kalender vertan :((
Bondage ist Ausdruck von Liebe und Zärtlichkeit zwischen zwei Menschen, die sich gegenseitig respektieren und achten.

Cosmo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 20
Registriert: 13. Jan 2006 17:29

 

Beitrag von Cosmo »

ok, hab mich schon gewundert...
bin aber auch gleichzeitig draufgekommen, dass ich nächstes wochenende auf einem doofen seminar bin und wohl wieder nicht zum stammtisch kommen werd können :-((

michael_bondage24
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 8
Registriert: 10. Feb 2006 12:51

wer kommt denn alles??

Beitrag von michael_bondage24 »

hey, mich würde interessieren wer so alles kommt von den wienern, etc..

ich werde mit 2 kumpels von mir kommen...

lg, michael
Bondage ist Ausdruck von Liebe und Zärtlichkeit zwischen zwei Menschen, die sich gegenseitig respektieren und achten.

Legatus
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 297
Registriert: 4. Dez 2003 11:49

 

Beitrag von Legatus »

Also ich werde natuerlich hinkommen. Von den Leuten, die meist am Stammtisch sind, schreiben hier eigentlich erstaunlich wenige (willkommen Isabel ;o)). Durchschnittlich sind wir aber um die 15.
Das mit den Schotten im Kilt ist nur ein Insiderwitz... allzu auffaellige Kleidung ist ja nicht unbedingt am Stammi erwuenscht.

Liebe Gruesse an alle
Legatus
Before you attempt to beat the odds, be sure you could survive the odds beating you.

bondage´cko
Schreiberling
Beiträge: 30
Registriert: 13. Apr 2006 22:08

 

Beitrag von bondage´cko »

Hoi, ich bin 15 und würd da echt gern hinkommen, da ich sonst "niemanden" habe mit dem ich über das thema reden kann.
Aber den letzten am 19.8. hab ich wohl verpasst. wann wird denn ungefär der nächste treff sein?

Antworten

Zurück zu „Treff Wien“