Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Hay Mal Ne Frage

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderatoren: Floow, vislay

Antworten
keymyen
Schreiberling

Hay Mal Ne Frage

Beitrag von keymyen » 1. Apr 2015 18:46

Hat wer eine Ahnung wo ich mit 16 Jahren in Wien knebel fesseln Halsband und latex Kleidung bekommen kann ich habe da keinen plan bitte um Hilfe wehre nett danke im voraus ?
Nur Extra Hier im Wiener Teil Noch mal

Tilia
Zaungast

Re: Hay Mal Ne Frage

Beitrag von Tilia » 3. Apr 2015 14:13

Hi keymyen, leider ist das für minderjährige nicht so einfach, da der Zutritt zu sexshops meines Wissens nach erst ab 18 erlaubt ist.
Es gibt allerdings auch andere Geschäfte, die "erotisches Zubehör" verkaufen. Schick mir eine pn für mehr infos ;)
ansonsten ist der baumarkt immer unser Freund. Gerade knebel sind einfach zu basteln. Und schöne halsbänder,r aus Leder oder mit ketten, gibt es ganz tolle im Tierbedarf! Die sind manchesmal auch hochwertiger, da so ein hund halsband ja mehr aushalten muss ;)
bei Latex kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber es gibt einen latexstammtisch in Wien, die haben sicher Infos
ansonsten kann ich dir nur empfehlen schau mal bei uns beim stammi vorbei, da gibt's ein paar bastler bei uns, die können dir sicher tolle tips geben. Wir würden uns freuen dich kennenzulernen.
Sie müssen diese Wünsche aufgeben können, oder sie ganz und richtig wünschen. Wenn Sie einmal so zu bitten vermögen, daß Sie der Erfüllung in sich ganz gewiß sind, dann ist auch die Erfüllung da.
- H. Hesse

Kito
Frischling

Beitrag von Kito » 14. Jun 2015 22:59

frag einen volljährigen freund, es dir zu kaufen ... wenn du niemand kennst, schreib mir ruhig ne pn ich wohn in der nähe wien

keymyen
Schreiberling

Beitrag von keymyen » 16. Jun 2015 16:33

OK thx

Antworten