In Wien gestrandet....und neugierig

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderatoren: Floow, vislay

Antworten
Benutzeravatar
Cylone
Schreiberling
Beiträge: 88
Registriert: 14. Sep 2009 22:55

In Wien gestrandet....und neugierig

Beitrag von Cylone » 9. Apr 2013 17:24

Hallo miteinander,

ich bin auch seit kurzem in Wien, seit nun acht Tagen um genau zu sein und eigentlich komme ich aus Süddeutschland.
Die Liebe zog mich her,die Ernüchterung kam rasch.
Doch die Stadt ist wunderschön und gerne würde ich auch mal den Stammi hier besuchen.
Wann wäre denn der nächste und wo?
Es gibt keine eine Realität oder Wirklichkeit,denn jeder interpretiert das,was ist anders.

Benutzeravatar
Kyon
Schreiberling
Beiträge: 52
Registriert: 19. Jun 2012 01:00

Re: In Wien gestrandet....und neugierig

Beitrag von Kyon » 9. Apr 2013 18:31

Hey Cylone,

Ja, Wien ist schon ein feines Plätzchen. :D
der Stammi findet jeden dritten Samstag im Monat statt... bedeutet, der nächste ist am 20.4.! ;)
Am besten schreibst du unseren Orgas eine Mail, die dir dann termingerecht Zeit und Ort mitteilen werden.

http://smjg.org/treffs/wien/faq/

Liebe Grüße,
Karl

Floow
Orga
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jun 2011 15:37

Re: In Wien gestrandet....und neugierig

Beitrag von Floow » 15. Apr 2013 22:47

Hallo du,

Schick einfach wie schon vorher geschrieben eine Bewerbung, und diese beantworte ich dann schnellstmöglich^^

Nächster Stammi ist am 20.04.2013

Lg,
Flo

Antworten

Zurück zu „Treff Wien“