Noch ein Neuling

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderatoren: Floow, vislay

Antworten
jjwalker
Frischling

Noch ein Neuling

Beitrag von jjwalker » 20. Mär 2013 23:56

Hallo!

Ich habe schon versucht, via Kontaktformular eben jenen Kontakt aufzunehmen, dies geht aber nicht, somit versuche ich es jetzt auf diese Weise im Forum :)

Ich bin Johannes, Student aus Wien, 19 Jahre alt und richtig gespannt darauf mehr über das Thema Bdsm zu erfahren. Ich finde den Stammtisch richtig interessant, da ich in diesem Bereich noch völlig unerfahren bin und ich mich endlich einmal auf realer Ebene mit gleichgesinnten Leuten austauschen kann. In einem Forum hab ich von euch gelesen bzw. hab ich einen Link von euch geschickt bekommen. Für mich wäre es toll, neue Bekanntschaften mit Personen schließen zu können, die das Thema Bdsm genauso interessiert wie mich und von Erfahrungen zu bestimmten Erlebnissen zu hören, die ich auch gerne einmal erleben möchte. Ich wäre wirklich gerne bei eurem eurem nächsten Stammtisch dabei und würde mich über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße,
Johannes

Kyon
Schreiberling

Re: Noch ein Neuling

Beitrag von Kyon » 21. Mär 2013 00:09

Grüß dich Johannes,

unsere Orgas sind gerne am letzten Drücker unterwegs. Hast du ihnen schon eine Mail geschrieben? Der Stammtisch findet jeden dritten Samstag im Monat statt. Das heißt, du hast den letzten knapp verpasst und der nächste ist am 20.4., gedulde dich also bitte noch ein wenig. Eine Antwort kommt bestimmt und es ist immer wieder ein superlustiger Abend! ;)
http://smjg.org/treffs/wien/faq/

LG, Karl

jjwalker
Frischling

Beitrag von jjwalker » 22. Mär 2013 00:07

Servus Karl!

Habe soeben ein Email geschrieben und freue mich schon wirklich darauf euch im April dann kennen zu lernen ;)

LG

Kyon
Schreiberling

Beitrag von Kyon » 23. Mär 2013 13:34

Passt, dann sehen wir uns bald! Bis 20. April! ;)

Floow
Orga

Beitrag von Floow » 5. Apr 2013 20:52

So ich möchte mich für meine Langsamkeit entschuldigen ;- )

Es ist so das ich meistens eine Woche vorm nächsten Stammi die antworten erledige^^

Wir sehen uns am 20. ;- )

Antworten

Zurück zu „Treff Wien“