Hallo!

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderator: vislay

Antworten
Juliette
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jun 2012 00:31

Hallo!

Beitrag von Juliette »

Hallo WienerInnen!

Ich habe mich vor kurzem hier registriert (davor allerdings schon sehr viel gelesen ^^) und eben bemerkt, dass der Wien-Bereich relativ ruhig ist..
Zum nächsten Treffen will ich auch kommen (falls mir meine Schüchternheit nicht im Weg steht) und wollte daher erstmal ein paar Leute online etwas kennenlernen.
(Die Orgas hab ich schon per Kontaktformular angeschrieben, allerdings kam noch keine Antwort.)

Zu mir als Person: Ich bin 20 Jahre alt, studiere und lebe in Wien und bin masochistisch/devot.

Mich würde vor allem interessieren, wer denn so regelmäßig zum Stammtisch kommt.

Liebe Grüße, Juliette

Belial
Zaungast
Beiträge: 21
Registriert: 12. Dez 2010 13:53

Re: Hallo!

Beitrag von Belial »

Hi Juliette,

Das Forum wird von der Wiener Partie so gut wie nicht verwendet, deswegen ist hier tote Hose.
Der nächste Stammtisch ist bereits kommenden Samstag, 16.6., Ort wird dir Jutti verraten müssen (geh ihm also nochmal auf die Nerven *g*).
Aktuell kommen meist so 25-35 Leute.

lg
Belial

Juliette
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jun 2012 00:31

Re: Hallo!

Beitrag von Juliette »

Hallo Belial!

Danke für deine Antwort.
Mein Problem ist, dass ich auch nach der zweiten Mail noch keine Rückmeldung erhalten habe und daher noch immer nicht weiß, wo der Stammtisch stattfinden wird.
Also wenn das jemand liest, der Bescheid weiß, bitte schreibt mir eine PN mit der Info!
Ich fände es echt schade, nur wegen Kommunikationsschwierigkeiten nicht teilnehmen zu können und noch einen Monat mehr warten zu müssen..

Lg, Juliette

Belial
Zaungast
Beiträge: 21
Registriert: 12. Dez 2010 13:53

Re: Hallo!

Beitrag von Belial »

hast PM

Nirest
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jun 2012 20:47

Re: Hallo!

Beitrag von Nirest »

Hallo, neue Person, selbes Problem. Da ich erst heute auf dieses Forum gestoßen bin hoffe ich doch so kurzfristig noch den Ort erfahren zu können. Damit wäre mit sehr geholfen.

Jutti
Schreiberling
Beiträge: 61
Registriert: 7. Dez 2006 10:44

Re: Hallo!

Beitrag von Jutti »

Hallo alle :)

danke belial, für deine Vertretung :)

@Juliette: sorry für die späte antwort - wir sind bemüht die mails zügig zu beantworten, aber ab und an kommts leider zu wartezeiten. wir schauen aber, dass wir rechtzeitig vor den stammis allen ausstehenden anfragen den ort sagen :)
Dein zweites Mail hab ich dann ja direkt an mich adressiert bekommen, und am 13.6 am Abend beantwortet.
juliette - du solltest jetzt eine antwort schon bekommen haben?

@Nirest: falls du über das kontaktformular angefragt hast, sollte glaube ich deine anfrage auch schon beantwortet sein. wenn nicht schreib mich einfach direkt an unter jutti (ät) smjg org (einfach ein @ einfügen und ein punkt zwischen das smjg und org) ;)

das forum ist ein bisschen in wien "ruhig" ums mal so auszudrücken, da schaut man halt nicht so häufig rein :(

lg ich freue mich wenn man sich am stammi sieht :)
Without innocence the cross is only iron.

Antworten

Zurück zu „Treff Wien“