Therapeuten Wien

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderator: vislay

Antworten
Räubertochter
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mai 2012 21:23

Therapeuten Wien

Beitrag von Räubertochter »

Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand gute Therapeuten in Wien kennt, denen das Thema BDSM auch nicht fremd ist. Ich neige seit ein paar Jahren zu starken depressiven Verstimmungen und auch mit meiner Neigung (devot/masochistisch) bin ich zur Zeit nicht ganz im Reinen. Deswegen möchte ich gerne professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, und das sollte natürlich auch jemand sein, der damit was anfangen kann und es nicht gleich als Störung abstempelt (wenn man danach gezielt googelt kommen schon komische Seiten :? ).
Wäre toll wenn mir wer weiterhelfen könnte :wink:

Liebe Grüße

Jutti
Schreiberling
Beiträge: 61
Registriert: 7. Dez 2006 10:44

Re: Therapeuten Wien

Beitrag von Jutti »

hallo,

ich war so frei und hab dir zu diesem thema ein PM geschickt :)
Without innocence the cross is only iron.

Antworten

Zurück zu „Treff Wien“