SMart Café

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderatoren: vislay, Seraphine, Floow

SMart Café

Beitragvon MichelleM am 13. Dez 2016 19:07

Hallo
Ich habe einige Fragen zum SMart Café in Wien, zu denen ich keine Antworten im Netz finden kann.
Hoffe hier kann mir jemand die eine oder andere beantworten.

1) BDSM wird in diesem Café betrieben...bedeutet das nun "nur" fesseln, schläge, Erniedrigung und Erregung oder darf der Dom seine Sup auch befriedigen und belohnen?
Zusammen gefasst ist Sex erlaubt? Oder nur in der geschlossenen Kammer oder gar nicht?

2) Wie schnell kommt man zum spielen? Sind die Kammern (mehrere?) fast immer besetzt oder kann man am Samstag mal vorbei schauen und gleich mal ein paar Dinge ausprobieren?

3) Habt ihr Erfahrungen mit neuen Doms? Gibt es Gelegenheiten sich von erfahrenen Doms führen zu lassen und Dinge gezeigt zu bekommen?

4) Welche Kleidung ist erlaubt? Habe gehört, manche tragen auch nichts wenn sie zwischen den Sessions an die Bar gehen, stimmt das?


Ich hoffe auf eine Antwort auf meine Fragen und würde mich freuen, danach mal vorbei zu schauen.

Danke

LG,
Michelle
MichelleM
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. Apr 2015 15:04

Re: SMart Café

Beitragvon MichelleM am 14. Dez 2016 20:47

Hallo

Ich hoffe meine Fragen haben euch nicht schockiert?

Ich stelle mir wohl dieses Café spannender und verruchter vor als es ist...

Vor einem Jahr ca. hab ich mal einen Stammtisch der SMJG Wien besucht und es haben alle vom SMart Café gesprochen.

Mir ist aber nebenbei aufgefallen, dass jeder nur vom Fesseln, Schlägen und Reizen gesprochen hat, nie hat aber auch nur jemand erwähnt, wie oder ob denn zum Schluss auch die angesteigerte Lust auch befriedigt wird.
Für mich gibt es kein Bondage ohne Orgasmus bzw denied vor forces orgasm. Eines gehört für mich zum anderem dazu, ob nun körperlich oder mit verschiedenen Toys.

Darum meine direkten Fragen zum SMart Café, wie denn nun die Regel dort ist?


Ich hoffe doch wenigstens hier offen mit euch reden zu können und Antworten zu bekommen, wie gesagt im Netz gibt es dazu nicht viel und wenn könnt ich besser fragen als euch, wo ihr doch meist nach dem Stammtisch hingeht.

Danke.
LG,
Michelle
MichelleM
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. Apr 2015 15:04

Re: SMart Café

Beitragvon Joker am 14. Dez 2016 21:06

Hallo Michelle,

es ist gerade auch einfach nicht so viel los im Forum und es scheint einfach keiner da zu sein, der das Café kennt; das ist leider manchmal so :/
Die Stammtische und die Forenbenutzer überschneiden sich glaube ich auch nur teilweise^^.
Joker
Schreiberling
 
Beiträge: 58
Registriert: 2. Mär 2016 20:15



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste