Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Ich bin dann mal weg

Hier findet ihr ein paar Regeln für das SMJG Board, und ab und an vielleicht auch mal eine News ;-)

Moderatoren: Kuscheltier, Egianor, Kaoru

Antworten
Félin
Dauerposter

Ich bin dann mal weg

Beitrag von Félin » 28. Jul 2014 09:59

Liebe Forenuser*innen,

Im August 2006 (also vor fast genau 8 Jahren) habe ich die SMJG gefunden und mich auch recht schnell engagiert, in Stammtisch, Forum und Chat. Aber alles hat einmal ein Ende und nachdem ich im Januar 28 geworden bin und mittlerweile sowohl im Forum (Danke Egianor) und am Stammtisch Duisburg (Danke Tiuri & lilo) kompetente und sympathische Nachfolger*innen gefunden habe, kann ich guten Gewissens gehen.

Gerade das Forum halte ich für wichtig für Austausch und Informationsweitergabe, da ich selten an anderen Orten eine derart angenehme Gesprächskultur gefunden habe, soviele Leute, die gerne ihr Wissen weitergeben oder einfach nur gerne diskutieren. Ich hoffe, es bleibt so - gehe aber fest davon aus, dass die Forenmoderator*innen das Kind schon schaukeln werden :)

Danke für die schöne Zeit in der SMJG, vor allem an Garden, SevenSins, Kaoru, dulcamara, Torqemada, sihaja, malvea, DragonAva, Imperia & Irlefin (auch wenn der Großteil derer nicht mehr aktiv ist - ein weiteres Zeichen, dass es Zeit ist zu gehen). Und nicht zu vergessen meinen ewigwährenden Dank an davenport, der mich überhaupt erst auf die SMJG brachte.

Man sieht sich

Félin
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Kaoru
Site Admin

Re: Ich bin dann mal weg

Beitrag von Kaoru » 28. Jul 2014 19:05

Wir ahben zu danken für all die Zeit und all die Nerven, die du hier rein gesteckt hast! :)
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

aiko
Orga

Re: Ich bin dann mal weg

Beitrag von aiko » 28. Jul 2014 20:20

Felin, du wirst uns hier fehlen!

Du warst eine fantastische Moderatorin und hast dieses Forum mit deinen Beiträgen unglaublich bereichert!

lg aiko

P.S.: Gut, dass die Szene klein und du nicht aus der Welt bist :-)

Antworten