Online-Angebote bis 21. Juli 2020

Hier findet ihr ein paar Regeln für das SMJG Board, und ab und an vielleicht auch mal eine News ;-)

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
deltaSw
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 29. Apr 2010 18:12

Online-Angebote bis 21. Juli 2020

Beitrag von deltaSw »

Gute Nachtzeit,

da wir uns zur Zeit aufgrund der andauernden Covid-19 Pandemie immer noch nicht offline treffen können, hat sich die SMJG entschieden, bis zum 21. Juli 2020 alle Angebote online stattfinden zu lassen.

Die SMJG-Stammtische treffen sich zur Zeit teilweise online, entweder normal oder auch als Zusammenschluss von zwei verschiedenen Stammtischen. Sie finden über unsere BigBlueButton-Instanz mit Voicechat statt. Wenn du noch nie bei einem Stammtisch warst, kannst du trotzdem teilnehmen: Schreib dazu einfach eine Mail an die Orgas des Stammtisches in deiner Nähe (https://www.smjg.org/stammtische/), die dir dann alles weitere erklären. Die Ankündigungen und Zugangscodes werden jeweils über die lokalen Stammtisch-Mailinglisten geschickt - wenn du dort noch nicht eingetragen bist, kannst du dich ebenfalls an die lokalen Orgas wenden.

Weitere Informationen findest du auf unserer Webseite unter https://www.smjg.org/angebote/stammtisc ... ammtische/

Des Weiteren kannst du dich jederzeit im Webchat https://webchat.smjg.org/ oder im Forum unter https://forum.smjg.org mit Gleichgesinnten austauschen.

In den letzten Monaten fanden im SMJG-Chat wöchentlich samstags um 20:00 Uhr Themenabende statt, bei welchen jeweils ein BDSM-relevantes Thema (z.B. D/s, Spanking, Sinnesentzug, Kommunikation, Aftercare...) besprochen wurde. Diese sind momentan leider pausiert, da zu wenige Menschen einen solchen moderieren wollen. Wenn du Interesse hast, dabei zu helfen (alleine oder zu zweit), melde dich gerne bei den Ops (per E-Mail an ops@smjg.org, alternativ direkt bei EMH oder asynja). Du brauchst kein besonderes Vorwissen und wir unterstützen dich dabei, indem wir zum Beispiel versuchen, dir einen Partner zu vermitteln, wenn du den Themenabend nicht allein leiten möchtest.

Informationen dazu erhältst du entweder über den "!thema"-Command im Chat oder über die Ankündigungen auf der Mailingliste (ml@smjg.org). Auf diese Mailingliste kannst du dich unter https://ml.smjg.org/mailman/listinfo/ml/ selbst eintragen. Komm aber auch sonst gern mal im Chat vorbei, es ist eigentlich immer jemand da.

--
Grüße,
deltaSw

Vorstand
Backoffice / Compliance

Pronomen: es/dessen

Antworten

Zurück zu „Regeln und Ankündigungen“