Absage aller Veranstaltungen des SMJG e.V. bis zum 16. April 2020

Hier findet ihr ein paar Regeln für das SMJG Board, und ab und an vielleicht auch mal eine News ;-)

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
deltaSw
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: 29. Apr 2010 18:12

Absage aller Veranstaltungen des SMJG e.V. bis zum 16. April 2020

Beitrag von deltaSw »

Az. 070203/2020Q2-01

Gute Nachtzeit,
wir hatten am gestrigen Abend eine außerordentliche Vorstandssitzung um über die Treffs und weiteren Angebote vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen von COVID-19 zu beraten.

Wir bewerteten das Risiko nach dem Schema des Robert-Koch-Institutes und den Empfehlungen der Bundesregierung, sowie Robert-Koch-Institutes. So kamen zu dem Schluss, dass wir bis zum 16. April 2020 all unsere Angebote absagen. Denn nur gemeinsam können wir die Infektionsrate soweit dämpfen, dass das Gesundheitssystem damit klarkommen kann.

Da kinky Freizeitaktivitäten in den kommenden Wochen rar gesäht sein könnten, würde ich gerne auf unseren Webchat verweisen: https://webchat.smjg.org/ . Auch könnt ihr unser Forum unter https://forum.smjg.org nutzen

Wir bemühen uns an der Stelle für die kommende Zeit das Angebot z.B. durch zusätzliche Themenabende und Diskussionen zu erweitern und werden euch in KW 16 2020 über die weiteren Schritte informieren

--
Grüße,
deltaSw

Vorstand
Backoffice / Compliance

Pronomen: es/dessen

Antworten

Zurück zu „Regeln und Ankündigungen“