ähm, ja. Hallo erstmal

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Antworten
Benutzeravatar
Apfelrocker
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jul 2010 13:02

ähm, ja. Hallo erstmal

Beitrag von Apfelrocker » 20. Jul 2010 13:09

Hallo,
ähm ja,... wollte mal so fragen wieviel ihr denn so auf den Stammtischen seit, und welchen Alters. Bin mir recht unsicher ob das hier genau das richtige für mich ist, obwohl ich denke schon neigungen dafür zu haben....

Also in diesen Sinne...

Benutzeravatar
Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: ähm, ja. Hallo erstmal

Beitrag von Félin » 20. Jul 2010 14:11

Nur mal so als Hinweis: Die meisten Stammi-Foren sind nicht wirklich besucht. Antworten bekommst du vmtl eher wenn du an st-nuernberg-orga at smjg.org mailst, das geht schneller. :)
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Benutzeravatar
BlackPhantom
Schreiberling
Beiträge: 84
Registriert: 16. Jun 2010 00:26

Re: ähm, ja. Hallo erstmal

Beitrag von BlackPhantom » 20. Jul 2010 19:55

einen groben überblick über die anzahl der mitglieder der einzelnen stammtische findest du in der "SZ" :wink:

mir fällt grade auf:
schon wieder ein nürnberger :D

Benutzeravatar
SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: ähm, ja. Hallo erstmal

Beitrag von SevenSins » 21. Jul 2010 10:23

BlackPhantom hat geschrieben:einen groben überblick über die anzahl der mitglieder der einzelnen stammtische findest du in der "SZ" :wink:
Das würde ich verneinen.
Meiner Erfahrung nach sagt die Anzahl der in der SZ eingetragenen Leute so gar nichts über die Zahl derer aus die tatsächlich zum Stammi kommen.
Gerade beim Münchner Stammi sind bspw vielleicht 15 Leute eingetragen, es erscheinen aber regelmäßig 30-40 Leute.

Ich würde dir zu Felins Variante mit der e-mail raten.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Benutzeravatar
Nachtwanderer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 408
Registriert: 1. Sep 2006 16:27

Re: ähm, ja. Hallo erstmal

Beitrag von Nachtwanderer » 21. Dez 2010 11:32

Also die 2-3 mal im Jahr wo ich beim Nürnberger Stammtisch bin, sind es so ca. 10-15... also ziemlich genau drölf :)

Benutzeravatar
nocritics
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 6. Aug 2011 18:02

Re: ähm, ja. Hallo erstmal

Beitrag von nocritics » 6. Aug 2011 19:12

Da der Thread-Titel passt:
Hi an alle, bin neu hier.
Freu mich schon euch kennen zu lernen bei den Stammis.
Wollte auch fragen wie ich hier einen eigenen Avatar reinkriege, hab dazu nix gefunden.
Auf bald!
nocritics
Folgt man seinem Herzen, dann kann es zwar sein, dass man enttäuscht wird, aber man hat wenigstens die Gewissheit, dass man das tat was man wirklich wollte.

SlimT
Zaungast
Beiträge: 22
Registriert: 11. Apr 2010 20:27

Re: ähm, ja. Hallo erstmal

Beitrag von SlimT » 7. Aug 2011 02:28

Ich komme zwar nicht aus Nürnberg, kann dir bezüglich dem Avatar aber weiterhelfen:

http://www.smjg.org/board/viewtopic.php ... lit=avatar
http://www.smjg.org/board/viewtopic.php?p=88961#p88961

Benutzeravatar
nocritics
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 6. Aug 2011 18:02

Re: ähm, ja. Hallo erstmal

Beitrag von nocritics » 7. Aug 2011 08:54

Hmmm... naja, dann lass ich es wohl beim Ghost. ^^
Danke dir aber!
Folgt man seinem Herzen, dann kann es zwar sein, dass man enttäuscht wird, aber man hat wenigstens die Gewissheit, dass man das tat was man wirklich wollte.

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“