Treffen auch für absolute Neulinge hier?

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

sevtrp6nb
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von sevtrp6nb » 21. Okt 2005 18:06

juhu, wir setzten uns dem selektionsdruck aus :-)

nööö, wir beißen wirklich seltenst, und wenn dann auch nur gut :-)

vorbeischauen, und merken dass wir auch nur anders normal sind :-)
Wenn alle menschen gleich wären, wären wenigstens alle Pervers
Hairy in mind -Hairy all over

DarkVisions
Board-Fanatiker
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DarkVisions » 21. Okt 2005 18:14

hm... wie war das ich bin anderser als die anderen oder so ^^
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Furion_

Beitrag von Furion_ » 16. Feb 2006 18:02

Hallo,
nachdem ich das letzte mal nicht gekommen bin (hat versch. Gründe..u.a., dass mir eine Gewisse Orga nicht geantwortet hat... ;)
(wohl die Mail im SpamFilter gelandet), wollte ich jetzt mal Fragen ob ich nächstes Mal (März) kommen kann?
Gibt nur eine Sache dabei...es wird mit Sicherheit das letzte mal sein, dass ich dahin kann, da ich ab April in NRW wohnen werde.
Hat es da noch Sinn, dass ich dann wegen einmal noch hier nach Nürnberg geh?
Ich mein klar, Leute kennenlernen is niemals schlecht, aber hm...ich bin ratlos. Helft mir mal^^
Achso..wäre mein 'Einstieg'...
lg Furion_

Manners

Beitrag von Manners » 16. Feb 2006 23:22

lohnt sich :wink:
"Jugendschutzwarte sind in der Regel genau so belehrungsresistent wie Verehrer höherer Wesen. Man sollte seine kostbare Lebenszeit nicht mit ihnen und ihren merkwürdigen Ergüssen verschwenden." - Burkhard Schröder

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“