Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Treffen auch für absolute Neulinge hier?

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

orca
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von orca » 15. Okt 2005 22:39

Hallo.

Bin erst jetzt über dieses Forum gestolpert und was soll ich sagen: Klasse :!: :!: :!: Dachte vorher echt nicht dass es soviel Gleichgesinnte in meinem Alter gibt (obwohl ich "fast" schon zu alt bin für dieses Board :roll: ).
Ok, lange Rede, kurzer Sinn.

Ich komme aus der Nürnberger Gegend und würde auch mal gerne bei nem Stammtisch dabei sein. Hab aber noch etwas Muffensausen :oops: . Jaja, ich weiß, ihr beißt nicht aber trotzdem....
Aber wie gesagt, dabei sein würde ich echt mal gerne dabei sein.

Falls noch andere Neulinge zu dem Stammtisch wollen, wäre es evtl. möglich, dass sich die Neulinge mal vorab unter sich treffen? Dann kennt man beim eigentlichen Stammtisch schonmal ein paar Leute :) .

Schöne Grüße

orca

DarkVisions
Board-Fanatiker

Beitrag von DarkVisions » 15. Okt 2005 23:59

tjo währe möglich nur komm ich aus nem kaff noch hinter ansbach, und da ich keine auto habe wird es recht schwirig irgendwohin zu kommen
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

orca

Beitrag von orca » 16. Okt 2005 16:48

@DarkVision

Du warst auch noch nicht bei nem Treffen, oder? Also, wie gesagt, es würde mich schon mal reizen dabei zu sein. Nur wäre es mir eben lieber wenn ich vorher schon ein paar Leute kenne. Und am besten wären da wohl ebenfalls Neulinge besser als Cracks, denke ich mal.

Wollen sonst noch Neulinge dahin? Wie wärs mit nem Neulingsstammtisch vor dem Stammtisch?

Grüße

DarkVisions
Board-Fanatiker

Beitrag von DarkVisions » 16. Okt 2005 19:34

naja... ich war zwar noch nciht... aber ich denke dich frist da niemand ^^
Liebe hat die Macht,
Machtlos zu sein,

Diablo

Beitrag von Diablo » 16. Okt 2005 19:53

*hihi*

es machen sich immer alle so große gedanken, wie das denn bei unserem stammi so zugeht

beim letzten hatten wir auch einen neuen dabei, der ist ein wenig später gekommen und hat es auch überlebt :D

du kannst ja, wenn du unbedingt willst, ein wenig früher kommen, dann sind noch keine oder nicht so viele leute da

aber ich glaube, ich wiederhole mich ständig:

Wir beißen nicht (oder nur den, der ganz lieb drum bittet), wir sind kein verschlossener zirkel mit dresscode und codewort an der tür,
wir sind da ganz normale leute, wo auch einem außenstehenden erst nach längerer beobachtungszeit auffällt, dass das doch ein etwas anderes treffen ist
also KEINE ANGST, einfach kommen
Die Blume unter den Wildgewächsen

Canis

Beitrag von Canis » 20. Okt 2005 07:16

Blöb... bin neu, werd auch beim nächsten Stammi auftauchen. Habe dem USMC mitgeteilt, dass sie einen Radius von 20 Km um Nürnberg in Schutt und Asche legen sollen, wenn ich mich nach 10 Minuten melde. Meinem Transporter-Chief hab ich bescheid gesagt, dass er mich mit dem Transporter erfasst halten und hochbeamen soll, sobald es Probleme gibt. Falls mich unerwarteter Weise doch jemand versucht zu beissen.
Bild

Diablo

Beitrag von Diablo » 20. Okt 2005 13:05

*gg*
Die Blume unter den Wildgewächsen

Gaspode

Beitrag von Gaspode » 20. Okt 2005 15:20

Canis hat geschrieben:Habe dem USMC mitgeteilt, dass sie einen Radius von 20 Km um Nürnberg in Schutt und Asche legen sollen, wenn ich mich nach 10 Minuten melde.
macht das sinn? das musst dir mir mal genauer erklären ;)
=°man nennt mich nur den Vagabund°=

Canis

Beitrag von Canis » 21. Okt 2005 12:19

Präventive Vergeltung. Ganz normal. :twisted:

DarkVisions
Board-Fanatiker

Beitrag von DarkVisions » 21. Okt 2005 14:08

*zitter* töte... töte sie alle!!! LAS GOTT SIE AUSSORTIEREN
Liebe hat die Macht,
Machtlos zu sein,