Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Treffen auch für absolute Neulinge hier?

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Benutzeravatar
Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo » 9. Jul 2004 17:15

ist jetzt morgen was, hätte noch einige fragen dazu

Benutzeravatar
raira{M}
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 34
Registriert: 14. Jul 2003 22:22

 

Beitrag von raira{M} » 9. Jul 2004 18:43

Jupp, morgen is.

Und wir freuen uns über jeden, der kommen kann und kommt. :)


zu Strapsenkind: es kann doch net sein, dass du seit 2 jahren entweder am 1 oder am 2 SA im Monat keine Zeit hast.... Das klappt schon mal. :)


Grüße an alle
Su
Fighting for peace is like fucking for virginity...

Benutzeravatar
StrangeLove
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 295
Registriert: 12. Jul 2004 23:19

 

Beitrag von StrangeLove » 12. Jul 2004 23:36

Also mein erstes Mal war echt toll....ähm, also jetzt beim Stammtisch halt. Die Location war Klasse, die Leute alle sehr nett und mensch konnte sich mit diesen Gleichgesinnten sogar ganz normal unterhalten :wink:
Und der Kaffee am nächsten Morgen war auch sehr nett, danke Su :D
Also ich kanns nur allen anderen empfehlen und werd schauen, dass ich beim nächsten Mal wieder da bin.
Liebe Grüsse aus Ulm
Wie ein Drachen im Wind - das Seil hält dich fest und lässt dich fliegen

morphium
Zaungast
Beiträge: 21
Registriert: 6. Dez 2002 18:16

 

Beitrag von morphium » 19. Jul 2004 14:36

hi,
ich (dresdner) bin wohl am 7. august in nuernberg...ich hab noch keinerlei erfahrung, wuerd trotzdem gern mal reinschaun...also wenn ihr euch mal meldet, wo & wann & wie & ... ihr euch trefft... :)

Gast

 

Beitrag von Gast » 26. Jul 2004 00:50

morphium hat geschrieben:ich hab noch keinerlei erfahrung, wuerd trotzdem gern mal reinschaun...also wenn ihr euch mal meldet, wo & wann & wie & ... ihr euch trefft... :)
Mir gehts genauso.. :roll: Wann ist denn eigentlich das nächste Treffen?

Benutzeravatar
raira{M}
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 34
Registriert: 14. Jul 2003 22:22

Treff

Beitrag von raira{M} » 27. Jul 2004 20:53

Das nächste Treffen ist am 7.8. Wo und wie und was und sonstiges schick ich dir per pm. :)
Fighting for peace is like fucking for virginity...

Benutzeravatar
DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions » 6. Jun 2005 19:19

könntest dus mir auch mal schicken? vll kann ichs sogar schaffen hinzubekommen =P

aber n Ansbacher stammi währe meinermeinung doch besser :-D
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Benutzeravatar
Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo » 6. Jun 2005 22:59

DarkVisions hat geschrieben:aber n Ansbacher stammi währe meinermeinung doch besser :-D
neee, nürnberg passt schon, ist näher bei mir :D
Die Blume unter den Wildgewächsen

Benutzeravatar
DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions » 7. Jun 2005 21:21

naja... Ansbach währe zwar auch 44km weit weg aaaaaber Nürnberg liegt auf direkter lienie dahinter -.- :kotz2:
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Benutzeravatar
Calystra
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 2
Registriert: 9. Okt 2002 17:34

 

Beitrag von Calystra » 22. Jun 2005 14:25

Ich würde auch mal kommen wollen. (Und traute mich bisher nie.) Könntet ihr mir also auch den Treffpunkt für das nächste Mal schicken?

Und trifft sich denn jemand im Voraus, um nicht ganz allein als Neuling hin zu müssen?
Media vita in morte sumus.

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“