Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Treffen auch für absolute Neulinge hier?

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Gast

Treffen auch für absolute Neulinge hier?

Beitrag von Gast » 10. Jun 2004 03:07

Servus erstma!
Jaaa...wollt nur ma kurz fragen,wie das denn so ist mit dem Stammtisch...ist der auch für Menschen zugänglich,die-wie..räusper räusper...meine wenigkeit-hier zwar registriert sind,allerdings keine großartigen beiträge geleistet haben bisher?Ihr könnt bestimmt aus meiner Frage schliessen,dass ich ganz gerne mal Gleichgesinnte aus der Umgebung treffen würde...Naja,wie's auch sein mag,würde mich über ne Antwort freuen!
Gruß,
Lene

Benutzeravatar
raira{M}
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 34
Registriert: 14. Jul 2003 22:22

Treffen auch für ganz neue

Beitrag von raira{M} » 10. Jun 2004 14:07

Hi du!
Natürlich kannst du auch als EInsteiger kommen. Wir würden uns sehr freuen. Ich schick dir noch ne PM wo wir uns treffen, da wir das nicht ins Forum stellen... aus Sicherheitsgründen.
:)

Grüßerles
Su
Fighting for peace is like fucking for virginity...

Benutzeravatar
Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo » 10. Jun 2004 18:53

ja hallo,

wie ihr seht, bin ich auch neu hier

ich würde auch gerne mal zu einem treff kommen,
so als absoluter frischling :wink:
muss ich mich eigentlich vorher irgendwie informieren,
oder kann ich einfach mal so vorbei kommen,
und einfach mal "reinschnuppern" was denn das so leute sind,
diese "gleichgesinnten"

Benutzeravatar
raira{M}
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 34
Registriert: 14. Jul 2003 22:22

 

Beitrag von raira{M} » 11. Jun 2004 11:52

Na logo kannst du. :)

Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Su
Fighting for peace is like fucking for virginity...

Gast

 

Beitrag von Gast » 26. Jun 2004 02:11

bin auch "neu"

trau mich aber net :P

Benutzeravatar
Manners
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 269
Registriert: 3. Okt 2002 18:38

 

Beitrag von Manners » 28. Jun 2004 13:57

betatesting hat geschrieben:bin auch "neu"

trau mich aber net :P

Wir beißen nicht.

Außerdem:

http://smjg.org/board/viewtopic.php?p=7 ... ight=#7069

Ist ein Stammi nicht genau das, was du suchst?
"Jugendschutzwarte sind in der Regel genau so belehrungsresistent wie Verehrer höherer Wesen. Man sollte seine kostbare Lebenszeit nicht mit ihnen und ihren merkwürdigen Ergüssen verschwenden." - Burkhard Schröder

Gast

 

Beitrag von Gast » 29. Jun 2004 20:59

Jaaaa, doch. Aber so nicht. vllt. finde ich jmd. ausm board den ich dann kenne mit dem ich hin kann aber allein mach ich das nicht nene. ich weiß schon das ihr nicht beisst aber trotzdem ganz alleine? naja bisschen muss man schon die leute auch kennrn

Benutzeravatar
Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo » 30. Jun 2004 21:18

geh halt mit mir zusammen hin, ich wäre das nächste mal auch ganz allein hin
(bräuchte da eher jemanden, der sagt, "komm, geh' mer hin" da ich dazu neige, im entscheidenden moment doch noch den Schwanz einzuziehen)

Benutzeravatar
raira{M}
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 34
Registriert: 14. Jul 2003 22:22

Neulinge

Beitrag von raira{M} » 4. Jul 2004 11:01

Wenn ihr so sehr Angst habt und euch die Leute am Anfang zu viel sind, könnt ihr euch auch erstmal mit meinem MitOrga und mir unter 8 Augen treffen, wenn euch das lieber ist...
Fighting for peace is like fucking for virginity...

StrapsenKind
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 18
Registriert: 22. Sep 2002 17:28

 

Beitrag von StrapsenKind » 7. Jul 2004 21:31

ajo das klingt nach ner guten idee zumal ich zu den terminen dauernd ned kann :(

versuch seit fast 2 jahren aufn stammi zu kommen :cry:
GNARK!

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“