Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Hallo.

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Antworten
Gast

Hallo.

Beitrag von Gast » 25. Mai 2004 15:45

Hallo. Ich bin Amerikaner aber hoffentlich mein Deutsch ist gut genug. Ich bin nicht ein soldat, und ich habe im Deutschland fur 8 jahre gewohnt. Ich bin sehr interasant auf BDSM. Ich bin ziemlich nue. Ich bin ein 27 jahre alt und ein dominant. Ich mochte zu die nachste treffen gehen aber ich habe keine anung wo und wann. Koennen sie mir hilfen?
Danka.
-Dennis

Manners
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Manners » 25. Mai 2004 19:19

Wird normal angekündigt wenns fest steht. Aber normalerweise jeder erste Samstag im Monat.
"Jugendschutzwarte sind in der Regel genau so belehrungsresistent wie Verehrer höherer Wesen. Man sollte seine kostbare Lebenszeit nicht mit ihnen und ihren merkwürdigen Ergüssen verschwenden." - Burkhard Schröder

Gast

Beitrag von Gast » 4. Jun 2004 16:14

ok. Ich weiß es ist in der *peep* (Name des ORtes Rausgenommen). Aber wo ist es? Ist es ein Discotek oder ein restaurant? Wenn ich habe glük, dann ich komme.

Manners

Beitrag von Manners » 4. Jun 2004 21:00

Ein Restaurant gegenüber vom *peep* (auch rausgenommen). Besser gesagt ein Cafe.
"Jugendschutzwarte sind in der Regel genau so belehrungsresistent wie Verehrer höherer Wesen. Man sollte seine kostbare Lebenszeit nicht mit ihnen und ihren merkwürdigen Ergüssen verschwenden." - Burkhard Schröder

Gast

Beitrag von Gast » 4. Jun 2004 22:19

Ah... Super. Ich kenne ganau wo daß ist. Kommst du dann? Oder bin ich allein? Na ja... bis später.

Manners

Beitrag von Manners » 7. Jun 2004 00:14

Du wärst nicht alleine gewesen, sind immer ausreichen Leute beim Stammi :-)

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“