Seite 1 von 1

Neu in Nürnberg

Verfasst: 29. Sep 2009 15:57
von Resinner
Servus.

Vor kurzem hat mich meine Arbeit in das schöne Nürnberg verschlagen. Als gebürtiger Würzburger war ich die letzten 2,5 Jahre im bayrischen Ausland, besser gesagt in München, besuchte aber regelmäßig den Würzburger Stammi. Nach meiner erfolgreichen Resozialisierung (ich sag euch fränkischer Dialekt mit bayrisch gemischt ist ein graus) würde ich gern in Nürnberg den Anschluss an Gleichgesinnte finden.

Mit 26 Jahren bin ich zwar schon ein etwas älteres Semester, lilfallengirl und beachman können aber sicherlich bestätigen, dass ich mich benehme und ein umgänglicher Typ bin. Leider scheint nur meine lange Abwesendheit dazu geführt zu haben, keine PNs mehr verschicken zu können, sonst hätte ich direkt nach den näheren Infos gefragt.

Für Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort und falls gewünscht bin ich einem "Kennenlernbeschnuppern" nicht abgeneigt.

In diesem Sinne noch eine schöne Woche!