Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Servus

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Malena, Kiljana

Antworten
Blutwolf

Servus

Beitrag von Blutwolf » 10. Aug 2009 20:44

Hallo miteinander,

ich habe eure beiden Orgas per Email vor einer Woche nach eurem Stammtisch gefragt aber leider bisher keine Antwort erhalten. Den Grund hierfür kenne ich natürlich nicht aber da gerade Urlaubszeit ist, bin ich davon jetzt auch nicht sonderlich überrascht. Dennoch wüsste ich gern ein paar Tage vorher, wann bzw. wo ihr euer nächstes Treffen habt und ob ich mich da mal blicken lassen darf. Die vorab nötigen Details zu meiner Person wiederum findet man ja in meiner Email. Na dann hoff ich mal auf Antwort eurerseits.

Mit freundlichem Gruß,

S.

Nachtwanderer
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: Servus

Beitrag von Nachtwanderer » 2. Sep 2009 17:30

Hallo Blutwolf,

ich bin zwar kein Orga, aber ich antworte einfach trotzdem mal, damit du dich nicht alleine gelassen vorkommst... ;) (Auch wenns schon etwas spät ist und die ganze Sache sich wohl schon erledigt hat... :? )

Sofern du nicht 28 oder älter bist, sofern du keine kleinen Kinder isst oder ähnliches und sofern du nicht alles anbaggerst, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, dürfte es eigentlich keinen Grund geben, warum du nicht kommen darfst... ;)
Allerdings haben da ja die Orgas das Sagen und wissen über das Regel- und Machwerk bestimmt mehr als ich *unsicher umschau*

Der nächste Stammtisch ist am 5.9. (das ist noch der August-Stammtisch, der verschoben werden musste)... ansonsten ist der Nürnberger Stammtisch immer am letzten Samstag im Monat, soweit ich mich erinnere...

Wenn entgegen aller Wahrscheinlichkeit doch kein Orga auf dich aufmerksam wird, schreib mir eine PN oder antworte hier nochmal... =)

Grüße,
Nachtwanderer

Antworten